• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Cachekollegen in Altwarmbüchen

bayernbazi

Geocacher
Hallo, ich hatte während meines Urlaubes auf Rügen Anfang Oktober meine ersten Caches geloggt und habe jetzt richtig Spaß daran gefunden. Deshalb suche ich jetzt in Altwarmbüchen und Umgebung noch Leute, die dieses Hobby teilen und gerne zusammen was machen wollen. Da mich (42) meistens auch meine Partnerin (36) begleitet, würden wir uns freuen wenn vor allem Paare sich melden würden. Wir sind für sämtliche Cachearten zu begeistern, sind gerne zu Fuß oder mit Fahrrad unterwegs. Freue mich auf Post!!! Gruß vom Bayernbazi

OlliMcFly

Geocacher
Das könnte mit dem Nickname etwas schwierig werden... :D

Gruß der Olli (McFly)
smoke.gif

OP
B

bayernbazi

Geocacher
ich denke dass ich ein ganz netter Bayernbazi bin :lachtot: , sollte also kein Problem wegen des Namens sein. Außer natürlich das ich ein roter Bayer bin und kein 96er... :roll:

zwirbelbart

Geonewbie
Hallo
mir geht es ähnlich. Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht gemeinsam in dieses Thema einarbeiten könnten. Zu Fuss und insbesondere mit dem Fahrrad wäre super. Freue mich auf Antwort

OP
B

bayernbazi

Geocacher
Hallo Zwirbelbart, erstmal Danke für deine Antwort. Wir können uns gerne mal treffen und ne kleine Cacherunde starten. Wann hättest du denn Zeit? Gruß vom Bayernbazi

Oben