• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Suche Chirp

hcy

Geoguru
Öhm, sehe das etwas anders.
QR kann jedes Smartphone mit Kamera, wenn eine entsprechende Apo installiert ist. Und zeig mir ein Smartphone, das keine Kamera hat.
NFC kann definitiv nicht jedes Smartphone.
Hab ich doch gesagt (wenn vielleicht auch etwas unklar formuliert).
 

schatzi-s

Geowizard
Des esp8266 gibt es als fertiges Modul fuer Cacher zu kaufen. Da ist dann auch gleich ein Webserver drauf und man muss nur noch seine Seiten importieren. Das aendert aber nichts am extremen Stromverbrauch eines WLANs.
 

schatzi-s

Geowizard
Bluetooth braucht in der Tat (je nach Version) wenig Strom.
Wlan nicht aktiv haben: S. o. Wie aktiviere ich das? Wenn ich erst einen Knopf finden und druecken muss, kann ich auch ein Laminat verstecken...
Wie gesagt: Es sei denn, ich will lustige Dinge machen, mir aber Tastatur und Display sparen
 
OP
J

jak4i

Geocacher
Als Fredstarter möchte ich mich nochmal mit meiner Suche nach dem Chirp bemerkbar machen!
Suche immernoch und der Cache in dem dieses Ding Verwendung finden soll ist auch schon fertig.
Fehlt nur noch jemand, der so nett ist, mir das Teil zu verkaufen und zuzuschicken. Natürlich gegen Vorkasse.
 
  • Like
Reaktionen: HHL

Donn27

Geonewbie
Hallo, ist Deine Suche noch aktuell.
Mein Cache Partner ist verstorben und in seiner Ausrüstung befinden sich zwei Chirp, so wie es aussieht original verpackt.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Dann werfe ich mal in den Ring das ich das Porto und eine Kleinigkeit einbringe. :wink:

Jetzt müsste ein anderer Mod das in den Marktplatzbereich abtrennen. Bin da jetzt befangen.
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
und ich sage mal das ich sie natürlich bezahle und nicht eine Kleinigkeit einbringe und die anderen hinter mir in der Schlange stehen.

:)

Z.
 

Donn27

Geonewbie
Ach herrje, was habe ich denn da losgetreten. Ich weiß das die Chirps nicht mehr auf dem Markt sind und schwer zu bekommen. Mir ist es wichtig, das sie für einen Cache genutzt werden. Gibt es hier so etwas wie eine PN? Vielleicht könnten mir die Cacher, die sich für die Chirps bewerben kurz schreiben, wie ihr Cache aussehen würde mit Chirp und was ihre Vorstellungen sind.......
 

Zyklotrop

Geomaster
Ach herrje, was habe ich denn da losgetreten. Ich weiß das die Chirps nicht mehr auf dem Markt sind und schwer zu bekommen. Mir ist es wichtig, das sie für einen Cache genutzt werden. Gibt es hier so etwas wie eine PN? Vielleicht könnten mir die Cacher, die sich für die Chirps bewerben kurz schreiben, wie ihr Cache aussehen würde mit Chirp und was ihre Vorstellungen sind.......
Moin,
das kann ich doch jetzt noch nicht sagen. Ich wollte die Dinger nur kaufen und mich nicht für irgendeinen Ideenwettbewerb bewerben.
Dann bin ich raus.

Z.
 
  • Like
Reaktionen: hcy
OP
J

jak4i

Geocacher
Hallo, ja die Suche ist noch aktuell und ich hoffe, dass alle, die jetzt wie die Hyänen auftauchen, so fair sind, mir für einen der Chirp den Vorrang zu lassen.
Habe eine PN an Donn27 gesandt.
 
Oben