• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher für Radioreportage

Border

Geoguru
@Anna, danke für die Zusendung der Reportage.

@alle anderen: wenn man die neutral anhört muss man einfach zugeben, dass Cacher eine totale Macke haben :hilfe: :kopfwand:
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
@Anna, danke für die Zusendung der Reportage.

@alle anderen: wenn man die neutral anhört muss man einfach zugeben, dass Cacher eine totale Macke haben :hilfe: :kopfwand:
@Border, danke für das zusenden der Radioreportage:

@Anna, danke, dass du Wilfried neutral und treffend dargestellt hast. :roll:
 

baerendreck

Geocacher
Border schrieb:
@Anna, danke für die Zusendung der Reportage.

@alle anderen: wenn man die neutral anhört muss man einfach zugeben, dass Cacher eine totale Macke haben :hilfe: :kopfwand:

Kann diese nicht der breiten Bevölkerungsmasse zugänglich gemacht werden, auch hören will :schockiert:
 

Border

Geoguru
baerendreck schrieb:
Border schrieb:
@Anna, danke für die Zusendung der Reportage.

@alle anderen: wenn man die neutral anhört muss man einfach zugeben, dass Cacher eine totale Macke haben :hilfe: :kopfwand:

Kann diese nicht der breiten Bevölkerungsmasse zugänglich gemacht werden, auch hören will :schockiert:

Also, die Reportage ist toll, weil die Anna da begeistert von den beiden Cachern - beide Mitte 40 (Anna ich knutsch Dich, aber Jochen sieht doch älter aus :lachtot: - spricht. Wenn mir jemand Speicherplatz und einen Link anbietet kann ich die Reportage dort gerne hochladen (wenn Anna nicht NEIN sagt).
 
Speicherplatz hab ich verfügbar :up: - kannst mir das gute Stück am Besten einfach per Mail schicken, ich poste dann den Link. (Wenn Anna es erlaubt natürlich) - bitte bitte :gott2: :gott2: :gott2:
 

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Speicherplatz hab ich verfügbar :up: - kannst mir das gute Stück am Besten einfach per Mail schicken, ich poste dann den Link. (Wenn Anna es erlaubt natürlich) - bitte bitte :gott2: :gott2: :gott2:

Die Reportage ist Dein! Schau mal Deine Emails an!
 

Lunkelbaer

Geowizard
Werter Herr Border,

da ich an diesem Interview auch sehr interessiert bin, will ich dich mal auf einen Dienst im Internet hinweisen, welcher sich One-Klick-Hoster nennt.

Wie der Name schon sagt, kannst du die Datei auf einen Klick hochladen und uns dann den Link schicken bzw posten.
Ich nenn dir jetzt mal Beispielsweise Rapidshare.

Vielen Dank schon im Voraus.
 

Border

Geoguru
Lunkelbaer schrieb:
Werter Herr Border,

da ich an diesem Interview auch sehr interessiert bin, will ich dich mal auf einen Dienst im Internet hinweisen, welcher sich One-Klick-Hoster nennt.

Wie der Name schon sagt, kannst du die Datei auf einen Klick hochladen und uns dann den Link schicken bzw posten.
Ich nenn dir jetzt mal Beispielsweise Rapidshare.

Vielen Dank schon im Voraus.

Bärle,

es ist gnadenlos, wie Du meine Schwächen und Unwissenheit aufdeckst :eek:ps: .

Hier gehts zur Reportage

P.S.: Bei mir gehts zwar nicht mit dem kostenlosen Download, aber andere werden es wohl können.
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Lunkelbaer schrieb:
Werter Herr Border,

da ich an diesem Interview auch sehr interessiert bin, will ich dich mal auf einen Dienst im Internet hinweisen, welcher sich One-Klick-Hoster nennt.

Wie der Name schon sagt, kannst du die Datei auf einen Klick hochladen und uns dann den Link schicken bzw posten.
Ich nenn dir jetzt mal Beispielsweise Rapidshare.

Vielen Dank schon im Voraus.

Bärle,

es ist gnadenlos, wie Du meine Schwächen und Unwissenheit aufdeckst :eek:ps: .

Hier gehts zur Reportage

P.S.: Bei mir gehts zwar nicht mit dem kostenlosen Download, aber andere werden es wohl können.

Wir Bayern helfen doch gerne....
 
Oben