• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Gruppe in / um Wermelskirchen

Byna

Geonewbie
Hallo
ich bin auf der suche nach einer Gruppe der ich mich zum chachen anschließen kann.
Ich bin w 26 Jahre. Eigenes GPS Gerät ist leider noch nicht vorhanden wird aber in den nächsten Wochen angeschafft.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
lg
 

the_geocat

Geocacher
Hallo Byna,

eine ganze Gruppe kann ich nicht bieten, aber ich (w aus SG) nehm Dich gerne mal mit auf Tour. Ich laufe am liebsten durch den Wald, wie sieht das bei Dir aus?

Fährst Du gerne Fahrrad? Ich suche nämlich noch jemanden, der / die Lust hat, auch mal Cache-Touren mit dem Rad mitzufahren. Nicht unbedingt bei uns im Bergischen, die Höhenmeter erwandere ich lieber, eher in etwas flacheren Gefilden.

Gruss, die Katze
 
OP
B

Byna

Geonewbie
Hallo the_geocat,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen mal die ein oder andere tour machen würde.
Bezüglich des fahrrad fahrens muss ich wohl erst noch ein wenig an meiner kondition abeiten, aber auch das würde gern mal ausprobieren.

lg
 
OP
B

Byna

Geonewbie
Hallo,
ein eigenes GPS Gerät hab ich nun. Nur leider immer sehr selten jemanden der mit mir geht.
Gibt es niemanden den ich mich mal anschließen könnte?
LG
 
Oben