BlueGerbil
Geowizard
Ich mußte gerade an "Badesalz" denken und an die scheschische Tonteschnigger... 
ElliPirelli schrieb:Aber klar, dazu müßte man das Wort schon richtig schreiben....
September that never ends....Carsten schrieb:Sind die Schulferien nicht langsam mal vorbei? Langsam geht mir dieser ständige Blödsinn auf den Zeiger.
rikenbaker schrieb:Ich habe mich im Vorfeld in diesem Forum umgeschaut ...
Auch durch Wiederholung wird ein falsches Wort nicht richtig.rikenbaker schrieb:die ein oder andere Frage rund um geocashing zu beantworten.
Ich nicht.rikenbaker schrieb:@BlueGerbil: OpenKörnerfresserLinuxCachingWanderBund finde ich richtig lustig!
So oder so, es wird sich auch diesmal wieder ein Trottel finden, der dem Hobby den nächsten Sargnagel verpassen wird.mic@ schrieb:Ich nicht.rikenbaker schrieb:@BlueGerbil: OpenKörnerfresserLinuxCachingWanderBund finde ich richtig lustig!
mic@ schrieb:Ich nicht.rikenbaker schrieb:@BlueGerbil: OpenKörnerfresserLinuxCachingWanderBund finde ich richtig lustig!
Hmm, es stand nicht dabei, dass man dabei auch ins Westfernsehen kommt.SYSTeam schrieb:Wenns um irgend eine Art von Medienpräsenz geht wird man im Sachsen-Anhalt Forum eigentlich immer fündig. :/
rikenbaker schrieb:Liebe Geoca...äh...
ja gut, es ist wahr! Selbstverständlich habe ich mich und meine Anfrage quasi selbst disqualifiziert, wer keine Ahnung von der rechtschreiblichen Sache am Schnitzeljagen hat, sollte es sein lassen. Sobald Bart Simpson fertig ist werde ich 100mal an die Tafel schreiben: GEOCACHING WIRD NICHT MIT SH GESCHREIBT! Außerdem gehe ich heute ohne Nachtisch ins Bett!
Klar dass da die Vermutung keimt, wieder so ein Medienfuzzie, der irgendwas mit einem Sargnagel macht, wie es so schön hieß. Aber ihr müsst keine Angst haben, ...........
Wünsch Euch was!
rikenbaker