• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Hilfe für Geocash-Filmszene in Berlin

ElliPirelli

Geoguru
Nimm GPS Mission, die freuen sich noch über Publicity und bei denen kann auch kein Spiel kaputt gemacht werden.
Bei uns wird es das leider in den letzten Jahren immer schlimmer....

Und Deine Recherche scheint tatsächlich total stümperhaft zu sein, wenn der Film, der als Teaser auf der Startseite von geocaching.com zu sehen ist, nicht gefunden wurde.
Aber klar, dazu müßte man das Wort schon richtig schreiben....

jennergruhle

Geoguru
Haben die auch alle meine Alternativschreibweisen-Vorschläge mit erfasst (ok, zumindest die ohne Heavy-Metal-Umlaut)?

Für Amis ist ein "ä" ja nur zu zwei Dingen zu gebrauchen - Heavy-Metal und Eis...

ElCid68

Geomaster
:popcorn:
Wie immer ganz großes Kino.

weitere Klassiker:
Highway zur grünen Hölle - 1990
Hellraiser - Das Tor zur grünen Hölle - 1987
Die durch die grüne Hölle gehen - 1978

mic@

Geoking
rikenbaker schrieb:
die ein oder andere Frage rund um geocashing zu beantworten.
Auch durch Wiederholung wird ein falsches Wort nicht richtig.
Es heißt ==> Geocaching

rikenbaker schrieb:
@BlueGerbil: OpenKörnerfresserLinuxCachingWanderBund finde ich richtig lustig!
Ich nicht.

Und jetzt lasse ich mal den Mod raushängen:
Da Deine Fragestellung Berlin nur am Rande streift, verschiebe ich das Posting in die Medienecke.

quercus

Geowizard
der film heißt Splinterheads und einen trailer siehst du hier: http://www.geocaching.com/about/default.aspx
auf youtube findest du meines wissens noch mehr

Wichteline

Geomaster
Ach lasst ihn doch in Ruhe........... mit uns hat ers ja garnicht.

Ich kann dir leider auch nicht helfen weil ich erstens nicht weiss was ein Geocash ist (und dabei mache ich für Cash fast alles) noch habe ich Links zu Thema............ Geocash. Tse. Was es nicht alles gibt.

Konsumverweigerungsterroristen die Cash brauchen.......... :???:

jennergruhle

Geoguru
Du hast noch vergessen:
  • Gutmenschen
  • Jungpioniere
  • OmaÜberDieStraßeHelfer
  • Pazifisten
  • Birkenstockträger
  • WollpulliSelberStricker
+ alle Wörter mit "Innen" versehen damit es keine Frauenbenachteiligung ist

SYSTeam

Geocacher
Wenns um irgend eine Art von Medienpräsenz geht wird man im Sachsen-Anhalt Forum eigentlich immer fündig. :/

SYSTeam

Geocacher
Oh,oh....
Ich bin allerdings gebürtiger und auch hier wohnhafter Sachsen-Anhalter,allerdings ohne gesteigertes Medieninteresse. :D

OP
R

rikenbaker

Geonewbie
Liebe Geoca...äh...

ja gut, es ist wahr! Selbstverständlich habe ich mich und meine Anfrage quasi selbst disqualifiziert, wer keine Ahnung von der rechtschreiblichen Sache am Schnitzeljagen hat, sollte es sein lassen. Sobald Bart Simpson fertig ist werde ich 100mal an die Tafel schreiben: GEOCACHING WIRD NICHT MIT SH GESCHREIBT! Außerdem gehe ich heute ohne Nachtisch ins Bett!

Klar dass da die Vermutung keimt, wieder so ein Medienfuzzie, der irgendwas mit einem Sargnagel macht, wie es so schön hieß. Aber ihr müsst keine Angst haben, ich bin auch nicht Günter Wallraff. Ich will keinen Unfrieden stiften, und mit TV hab ich normalerweise auch nix am Hut. Ich will auch keine Szenestudie betreiben, sondern ein satirisches, politisch unkorrektes, deftiges Großstadtmärchen fürs Kino erzählen. Beiträge über BirkenstockträgerInnen sind demzufolge inspirierend, in welcher Größenordnung auch immer. Also, nach einem harten Arbeitstag mit Till Schweiger verzieh ich mich erstmal und hoffe, mit dem Namen nicht schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten zu sein (hab ja mit dem nix zu tun, geht ganz schnöde um Cash...hach, da isses ja wieder!!!)

Wünsch Euch was!
rikenbaker

Jagdtiger

Geowizard
rikenbaker schrieb:
Liebe Geoca...äh...

ja gut, es ist wahr! Selbstverständlich habe ich mich und meine Anfrage quasi selbst disqualifiziert, wer keine Ahnung von der rechtschreiblichen Sache am Schnitzeljagen hat, sollte es sein lassen. Sobald Bart Simpson fertig ist werde ich 100mal an die Tafel schreiben: GEOCACHING WIRD NICHT MIT SH GESCHREIBT! Außerdem gehe ich heute ohne Nachtisch ins Bett!

Klar dass da die Vermutung keimt, wieder so ein Medienfuzzie, der irgendwas mit einem Sargnagel macht, wie es so schön hieß. Aber ihr müsst keine Angst haben, ...........
Wünsch Euch was!
rikenbaker

Wünsch dir auch was.

Oben