• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche jung, stark, mutig und gut ausehend *fg*

FamOutsider

Geonewbie
am 26.01.08 haben wir unser lang ersehntes Kinderfreies WE und wollen die Wälder unsicher machen. Da wir Angst im Dunkel haben *fg* suchen wir jemanden der die Wilden Tiere für uns verjagt. Also wenn jemand lust hat sich uns anzuschließen, dann meldet euch.

Geplant sind: Entwerder die Nachtwanderung (GCZXK6) oder der Nachtexpress (GC16XBM)

LG
Fam. Outsider

ps.: sind nicht stark, mutig oder gut ausehend :D

Doc.Teddy

Geocacher
Schade - ich hätte Lust mitzukommen und bin auch immer auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mal etwas anspruchsvollere Cahces angehen kann - aber an dem Abend habe ich leider keine Zeit.

Viel Spass mit einem der beiden oder beiden Caches - hören sich beide sehr interessant an!

1887

Geomaster
Moin,

also bei den beiden Caches würde ich beim letzten Attribut das au streichen... :wink:

Grüße
1887

OP
F

FamOutsider

Geonewbie
ne ne gut AUSsehen ist wichtiger, die wilden Tiere sollen sich ja auf richtige Person, also jeden anderen als uns, stürzen :!:

A

Anonymous

Guest
FamOutsider schrieb:
am 26.01.08 haben wir unser lang ersehntes Kinderfreies WE und wollen die Wälder unsicher machen. Da wir Angst im Dunkel haben *fg* suchen wir jemanden der die Wilden Tiere für uns verjagt. Also wenn jemand lust hat sich uns anzuschließen, dann meldet euch.

wann wollt ihr denn so frühestens loslegen?

MfG Jörg

OlliMcFly

Geocacher
FamOutsider schrieb:
suche jung, stark, mutig und gut ausehend
...da bin ich
icon_dance.gif

Hätte auch interesse, aber an diesem Wochenende habe ich die Kinder...
icon_och.gif

Schade... schade...
Aber näxtes mal vieleicht... Viel Spaß...

Gruß der Olli (McFly)

OP
F

FamOutsider

Geonewbie
Naja das eh dunkel isst, können wir da ausnahmsweise ein Auge zudrücken. Wegen Uhrzeit wa schwebt dir denn so vor?

Doc.Teddy

Geocacher
Meine Verabredung für morgen abend hat sich kurzfristig zerschlagen, so dass ich einen freien Abend habe ... könnt ihr noch einen Mit-Nachtcacher vertragen?? Habe allerdings gar keine Nacht-Erfahrung ... aber ne MagLite habe ich hier :)

Auch Jörg 8)

OP
F

FamOutsider

Geonewbie
Ja Klar. Um 20:30 sol die Party steigen beim Nachtexpress am Startpunkt. zur besseren Verständigung senden wir per PN noch unsere Tele.

MagLight ist super wir haben die Mag Light Aldi variante ( geht aber auch, zumindest haben wir licht ins dunkle gebracht)

Doc.Teddy

Geocacher
So, ich bin wieder da ... es war ein sehr nettes Cache im SpontanTeam ... Wiederholung immer wieder gerne. NachtExpress ist nicht ganz ohne, wie ich finde ... und manches fanden wir auch, ohne direkt danach gesucht zu haben :)

Dann demnächst nachtwanderung - und GroundZero soll auch nicht schlecht sein ... GCRF3J :)

OlliMcFly

Geocacher
Doc.Teddy schrieb:
Dann demnächst nachtwanderung - und GroundZero soll auch nicht schlecht sein ... GCRF3J :)
Ground Zero ist sehr empfehlenswert, aber recht heavy... (was zumindenst den Matsch-Faktor angeht...)
icon_och.gif

Habe ihn vor zwei Wochen gemacht... im zweiten Anlauf...
Aber richtig richtig gut gemacht...
icon_respekt.gif

Gruß der Olli (McFly)

OP
F

FamOutsider

Geonewbie
man wächst mit der Herausforderung, also bei GroundZero die Matschhose meiner Tochter ausleihen? :lol:

im Übrigen nach einen entspannten WE die Kinder mit Fieber zurück bekommen *grummel* nu könen sie nicht in den Kindergarten und zicken rum :roll:

A

Anonymous

Guest
FamOutsider schrieb:
man wächst mit der Herausforderung, also bei GroundZero die Matschhose meiner Tochter ausleihen? :lol:

im Übrigen nach einen entspannten WE die Kinder mit Fieber zurück bekommen *grummel* nu könen sie nicht in den Kindergarten und zicken rum :roll:

TB-Button dran und auf die Reise schicken :shock: :oops: :wink:

MfG Jörg

Oben