• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Leute, die mir das Cachen zeigen

frigo

Geocacher
@ webby: Cdsktel ????? wer keine ordentliche Infrastruktur hat, muß wohl son Quatsch im Cafe Dell Proll zu sich nehmen. Bist in Linden zur nachträgliche Sozialisation imme gerne gesehen.

@Danni: Bin Poms Stift, war gerade drei Tage unterwegs sein Pfandglas wieder zum Kiosk zu bringen, konnt daher nichts zum Besten geben. Trotz dem vielen Bier trinken kann ich nur aus Erfahrung berichten: Die Ausbildung beim Meister Pom ist schon echt prima. Demnächst beginnt ein neuer Jahrgang, Bewerber sind schon eingeladen. Die kommen sogar mittlerweile schon aus dem Einzugsgebiet des ACG, weil die auch kein Schnitzel mehr sehen können ) :wink:

Gruß Frigo

Tweety160876

Geocacher
Frigo schrieb: @ webby: Cdsktel ????? wer keine ordentliche Infrastruktur hat, muß wohl son Quatsch im Cafe Dell Proll zu sich nehmen. Bist in Linden zur nachträgliche Sozialisation imme gerne gesehen

ACHTUNG: Ich bin geborene Garbsenerin --> nicht vom ACG!!! <--

und muss dazu leider sagen, dass ich noch nicht mals in LINDEN begraben sein möchte, geschweige denn da zu wohnen.

Absolute Horror-Vorstellung ..... :x

frigo

Geocacher
....ist ja auch keine Pflichtveranstaltung. Lindener wissen was Sie an ihrer Stadt so lieben und sind so tolerant, dass Sie jede respektive jeden da begraben sein lassen können, wo er/sie es wünscht.

.... die besten Kneipen der Region sind aber eben nun mal in Linden, sorry!
:p

Tweety160876

Geocacher

.... die besten Kneipen der Region sind aber eben nun mal in Linden, sorry!
:p[/quote]

: Ja was soll ich dazu piepsen? Die Garbsener stehen halt nicht auf Kneipen, sondern auf Cafe´s :wink:

Aber jedem halt das seine........

pom

Geoguru
104.jpg

schredder

Geocacher
@pom:
Hehe, der war nicht schlecht, aber jetzt bekommst du wahrscheinlich keine Bewerbungsfotos mehr :lol:

Aber um mal zum Fred zurückzukommen:

Der Bundescacheminister (Minister) und ich (Cacher-Offensive-Organisationsunabhängiger-Lindener, kurz C.O.O.L.) :lol:
hätten wegen diverser altersbedingter Gebrechen wie Nacht/Tagblindheit, Leseschwäche, geistige Blockaden, Logfaulheit etc. eine Stelle für ein "Freiwilliges Soziales Jahr" anzubieten.
Alternativ kann auch ein 1-Euro-Job angeboten werden, aber dann wirds kein Kindergeburtstag.

Wenn du also:

-So kleine Funzeldisplays fehlerfrei ablesen kannst,
-jederzeit (auch bei wiedrigen Bedingungen)aus den Cachebeschreibungen vorlesen kannst,
-in jeder Region die Nummer vom Pizzabringdienst kennst,
-eine akkurate Handschrift zum Loggen hast,
-keine Affinität zum Alkohol hast, damit du das Cachemobil wieder nach Hause fahren kannst, (incl. uns)
-Schöne Logs ins Internet stellen kannst (15 Std/Wo Schreibtischarbeit sollten ausreichen, wenn Du nicht trödelst)

dann bist du bei uns richtig.
(Klettern machen wir aber noch selbst)

Wir bieten:

Da die Sklaverei offiziell abgeschafft wurde gibt's bei uns nur noch die verbale Peitsche, solltest Du mit klarkommen.

-Dafür gibt's eine sorgfältige Einarbeitung ins Thema,incl. hitziger Debatten um technische Details
-Du lernst eine Menge Flüche und unschöner Worte kennen,
-bekommst einen Einblick wie Statler und Waldorf in ihrer Jugendzeit unterwegs waren,
-bekommst gelegentlich Lob, wenn du nach unseren Anweisungen eine 5/5er Dose für uns aus baufälligen Gebäuden, aus schwindelerregenden Höhen oder zeckenverseuchtem Gebiet geborgen hast.

Für diesen Traumjob gibt's wahrscheinlich massenhaft Bewerberinnen, also beeilen !!!

Gruß von
Schredder (C.O.O.L.)

8)

frigo

Geocacher
@ Shredder

Da bin ich mal gespannt ob ihr mit dieser schmalen Begründung eine AGH (sog. 1 Euro Job) genehmigt bekommt. Denn als Freiberufler (COOL) in Kooperation mit einem Staatsdiener (BCM) gibt es keierlei rechtliche Handhabe nach SGB II Euer vorhaben zu genehmigen. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr auch keine Anerkennung für ein FSJ bekommen würdet.

Über einen Lohnkostenzuschuß bei Einstellung solltet ihr Euch beim zuständigen JobCenter mal eher erkundigen. Dürfte in Eurem Fall eher passen.

NIX für ungut, aber die Politik weiß halt manchmal auch nicht so genau was sie will.

Gruß Frigo

schredder

Geocacher
Recht hat du, Frigo, aber wozu auch das ganze mühsam erscheffelte Geld zum Fenster raustun wenn DU es ja auch umsonst und freiwillig für uns machst :lol: :lol: :lol:

Bis dann

Schredder

OP
Dani

Dani

Geocacher
Der Thread ist ja schon ganz schön lang geworden :)

@schredder:
Wegen dem FSJ oder 1-Euro Job: Das wird wohl nichts. Aber danke für das Angbot ;)

Im Ernst: Ich such tatsächlich nen Job. Genauer gesagt einen Ausbildungsplatz als Fachinformatikerin SI. Wenn da jemand nen Angebot hat...

Aber ich wünsche euch baldige Genesung, falls das in eurem Alter noch was bringt :twisted:

Gruß,
Dani

Oben