• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitstreiter für GC13A25 SZW - Geheime Verschlusssache!

Benny144

Geonewbie
Hallo!! :hilfe:

Da man bei diesem Cache nicht gerade alleine losziehen soll und meine Cacherfreunde diesen Mystrie leider schon alle erledigt haben, suche hier einen Mitstreiter um diesen interressanten Cache zu heben.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden liese=)

Liebe Grüße
Benny144

Odysseus-DPB

Geocacher
Den Cache kann ich euch auf jeden fall empfehlen. Denn er ist echt super gemacht.

Da würde ich sogar noch mal mit gehen, denn mir hat er auf jeden fall super gut gefallen.

OP
B

Benny144

Geonewbie
Das kannst du gerne tun...wo kommst du her??
Du hast ihn damals zusammen mit R@V3N gemacht...stimmts :D

lg

OP
B

Benny144

Geonewbie
Das weiß ich auch, dass er ihm gut gefallen hat...R@V3N ist einer meiner Cacherkollegen, die den schon haben ;)
Klettern tuste also auch...bei mir in der Nähe gibts ein schönes Viadukt wo Schraddel zwei schöne Abseilcaches dagelassen hat...haste die schon??

Odysseus-DPB

Geocacher
Ich nehme an du meinst "die kleine Inspektion" und "Stein, Stahl, Holz". Die beiden habe ich schon, würde sie aber jederzeit noch mal machen. Denn es gibt nicht viele Stellen wo mann sich über 30 Meter abseilen kann :D

Oben