Laogai schrieb:Moin,
wie kann ich eine Suche nach Cache-Typ (Normaler Cache, Drive-In, Multicache usw.) filtern? Geht das?
HihiHHL schrieb:bei gc schon, hihi.
Nein, derzeit leider noch nicht, aber an der Expertensuche wird heftigst gearbeitet.Laogai schrieb:wie kann ich eine Suche nach Cache-Typ (Normaler Cache, Drive-In, Multicache usw.) filtern? Geht das?
Wo geht das bei gc.com?HHL schrieb:bei gc schon, hihi.
Pocket Queries.orotl schrieb:Oder hab ich da was übersehen?
ja.orotl schrieb:…
Oder hab ich da was übersehen?
orotl
Ich auch nicht.orotl schrieb:Weiss zwar nicht ob ich kompetent bin, ...
Braucht ihr finanzielle Unterstützung?orotl schrieb:[...]aber an der Expertensuche wird heftigst gearbeitet.
Copy: geocaching.comorotl schrieb:Wo geht das bei gc.com?
Nein, aber wenn du deine Erfahrung und Zeit mit einbringen willst, hat sicher niemand was dagegen.Laogai schrieb:Braucht ihr finanzielle Unterstützung?orotl schrieb:[...]aber an der Expertensuche wird heftigst gearbeitet.
Oha, tatsächlich, wenn man dann auch noch nach mehreren Type suchen könnte ...Ernsthaft: Klick!orotl schrieb:Wo geht das bei gc.com?
Tja, nachdem ich nicht nach der Methode bei der Cachesuche vorgehe, ist mir das Feature auch noch nicht wirklich abgegangen.Immer diese Anfänger![]()
Laogai schrieb:Ich auch nicht.orotl schrieb:Weiss zwar nicht ob ich kompetent bin, ...
Braucht ihr finanzielle Unterstützung?orotl schrieb:[...]aber an der Expertensuche wird heftigst gearbeitet.
Copy: geocaching.comorotl schrieb:Wo geht das bei gc.com?
Paste: opencaching.de
Ernsthaft: Klick!
Immer diese Anfänger![]()
Offiziell noch nicht, aber die Verhandlungen sind fast abgeschlossen. Meine Forderung nach einer bezahlten Mitgliedschaft bei opencaching.de ist bereits beschlossen. Momentan sind wir beim Einstiegsgehalt für mich.Team-Ludwigshafen schrieb:Aha, Laogai jetzt auch offiziell im OC.de-Lager
Meine Forderung nach einer bezahlten Mitgliedschaft bei opencaching.de ist bereits beschlossen.
Oliver, geht das jetzt ok. mit den 2.800 € monatlich? Dafür verzichte ich auch auf den Firmenwagen.
Wenn das nicht drin ist, muss ich leider bei Groundspeak bleiben!
Meinetwegen kannst du hier das Licht ausmachen.Oliver schrieb:Soll ich den Thread zu machen [..]
Gecko-1 schrieb:Gibt es schon eine Möglichkeit nach dem Cachetyp zu suchen. Wenn nicht, ist in absehbarer Zeit was geplant?