• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche spanischen Geocoin

AnOFi

Geocacher
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem spanischem Geocoin. Wenn jemand noch einen hat oder mir sagen kann wo und wie ich einen bekomme wäre ich sehr dankbar. Und wenn möglich nicht bei Ebay.

Dank und Gruss
Jürgen

DL3BZZ

Geoguru
Gibt es eine spanischen Coin überhaupt?
Ansonsten schau mal im blauen Forum unter:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showforum=44

El_Rolfo

Geomaster
AnOFi schrieb:
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem spanischem Geocoin. Wenn jemand noch einen hat oder mir sagen kann wo und wie ich einen bekomme wäre ich sehr dankbar. Und wenn möglich nicht bei Ebay.

Dank und Gruss
Jürgen

Also ich behaupte zwar nicht, dass ich jeden Geocoin kenne, aber auch in der Datenbank von Geocoincollection.com ist kein spanischer Geocoin zu finden. Und dort sind immerhin ca. 2000 verschiedene Coins registriert.
Und auch auf der "Monster List of Geocoins" ist unter dem Suchbegriff "spanish" nix zu finden.

Könntest Du uns bitte ein paar mehr Hinweise geben?

Gruss Rolf

London Rain

Geowizard
Gibt es sowas wie geocoincollection.com nicht auch in umsonst? Also zumindest eine vollständige Liste aller Coins. Die Tauschfunktion find ich eh nicht so spannend.

El_Rolfo

Geomaster
London Rain schrieb:
Gibt es sowas wie geocoincollection.com nicht auch in umsonst? Also zumindest eine vollständige Liste aller Coins. Die Tauschfunktion find ich eh nicht so spannend.

Also meiner Meinung nach kann man die "Database" auch nutzen, ohne angemeldet zu sein. Suchen nach Schlüsselwörtern in den Coinnamen und sogar Kontaktaufnahme zu anderen Anbietern ist möglich. Man kann nur keine eigenen Listen einstellen.

Aber dann gibt es ja noch die Monsterlist:

http://geocoins.net/monsterlist/coinsmintedlist.php

Dort sind aber glaube ich ein paar weniger Coins drin.

Gruss Rolf

OP
A

AnOFi

Geocacher
Hallo mac

weisst du schon wie der Mallorca Geocoin aussehen wird? Kansst du mir evtl. schon bilder zeigen?.Den muss ich einfach haben. Zum event werde ich leider nicht kommen können da unser nächster Besuch erst für den nächsten Herbst geplant ist.

Gruss
Jürgen

mac-x

Geocacher
AnOFi schrieb:
Hallo mac

weisst du schon wie der Mallorca Geocoin aussehen wird? Kansst du mir evtl. schon bilder zeigen?.Den muss ich einfach haben. Zum event werde ich leider nicht kommen können da unser nächster Besuch erst für den nächsten Herbst geplant ist.

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,

der Coin ist in der Design Phase. Sobald ich genaueres weiss werde ich das hier Posten bzw. unter http://www.geocaching-mallorca.com veröffentlichen!

Gruss Michael

alice

Geomaster
QUOTE(Nilcasim @ Aug 30 2006, 09:18 PM) aus Groundspeak-Forum
¿¿¿No hay Geomonedas Españolas??? Si las hubiese si me gustaria comprar alguna.
Antwort vom Equipo Geocaching.es :
Estamos en ello, aunque no creo que las tengamos disponibles en un par de meses.

Also auf Deutsch: sie sind dran, aber "dauert noch einige Monate", und man darf zweifeln, ob sie es bis Weihnachten bzw Reyes gebacken bekommen. (Eher nicht :evil: )

Oben