• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche sportliche cacher

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
unser Meerschweinchen sei uns ausgebüxt...

Das kommt bestimmt gut an, wenn man ein St. Ingberter Kennzeichen auf dem Auto hat und dann
im Raum Merzig sucht :D
(Wobei "Merzig" jetzt örtlich gemeint ist und nicht im übertragenden Sinne. Ein wenig verrückt sind wir aber
gewiss alle)

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
o-helios schrieb:
dieSulzer schrieb:
unser Meerschweinchen sei uns ausgebüxt...

Das kommt bestimmt gut an, wenn man ein St. Ingberter Kennzeichen auf dem Auto hat und dann
im Raum Merzig sucht :D
(Wobei "Merzig" jetzt örtlich gemeint ist und nicht im übertragenden Sinne. Ein wenig verrückt sind wir aber
gewiss alle)

könnte ich bitte die telefonnummer von em meerschweinchn haben.......ich suche ja hier leute die gerne etwas länger laufen...und das tut das meerschweinchen ja wohl auch :D :D :D :D

dieSulzer

Geowizard
Au Backe, was hab ich denn da bloß wieder angerichtet... Also um ehrlich zu sein, wir haben überhaupt gar keine Meerschweinchen. :eek:ps:

Outback_Boone schrieb:
...ich suche ja hier leute die gerne etwas länger laufen...
Such dir doch vielleicht einfach mal einen schönen Wandercache raus, mach einen festen Termin aus und frag hier im Forum nach, wer Zeit und Lust hat, mitzugehen. Bei den "Kletter-Freaks" ;) klappt diese Methode jedenfalls ganz gut, was man so liest. ;)
Hast du denn schonmal nachgeschaut, welche Wandercaches für dich in Frage kommen? Falls nicht, könnte ich dir ein paar schöne aufzählen, es gibt nämlich einige hier! :)

2cachefinder

Geomaster
also wir wandern auch sehr gerne....hab dir ja schon ne pn geschickt.

und die 7 burgen tour wollen wir auch noch machen.
wir lesen immernur davon.
kann mir einer den link schicken?

danke an euch"verrückte" :D :lachtot:

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Guten Morgen,

Outback_Boone schrieb:
welches event? bin immer offen für neues............hast du vielleicht ne adresse für mich? würd dann mal kontakt aufnehmen.......
Das Event heißt Cacherlatein.

Wenn du teilnehmen willst, musst du einfach nur oben rechts das Feld "log your visit" anklicken und dort dann unter dem Punkt "Will attend" mitteilen, mit wie vielen Leuten du vorbeikommen willst. Eine weitere Kontaktaufnahme ist da eigentlich nicht notwendig.

... Und nach dem Event hast du dann Geocacher-Kontakte ohne Ende! :)

Viele Grüße und willkommen hier bei den verrückten ;) Dosensuchern,
Andrea

so, alles klar....bin dabei.
freu mich schon..... kommste auch?

Psycho906

Geocacher
dieSulzer schrieb:
wir haben überhaupt gar keine Meerschweinchen.

Kein Wunder, wenn ihr die armen Tierchen immer kilometerweit von zuhause aussetzt, um irgend ne Dose suchen zu können :D ;) :D

Und um mich auch mal zum Thema zu äußern: ich mach zwar gerne Multis, auch bei Nacht, aber zu den großen Wanderern oder gar Sportskanonen zähle ich mich nicht gerade. Aber ich würde es so machen, wie die Sulzer vorgeschlagen haben, dann findet sich bestimmt ein Mitcacher - selbst bei diesem Wetter :/ .

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
Psycho906 schrieb:
dieSulzer schrieb:
wir haben überhaupt gar keine Meerschweinchen.

Kein Wunder, wenn ihr die armen Tierchen immer kilometerweit von zuhause aussetzt, um irgend ne Dose suchen zu können :D ;) :D

Und um mich auch mal zum Thema zu äußern: ich mach zwar gerne Multis, auch bei Nacht, aber zu den großen Wanderern oder gar Sportskanonen zähle ich mich nicht gerade. Aber ich würde es so machen, wie die Sulzer vorgeschlagen haben, dann findet sich bestimmt ein Mitcacher - selbst bei diesem Wetter :/ .

klingt trotzdem gut.....habe auch ne vorliebe für nachtcaches.....

also wenn du mal noch jemand sucht der dich begleitet...sag bescheid......

ich werd von freitag auf samstag nacht in zweibrücken meinen ersten cache "machen" (oder wie auch immer das heißt^^).

also wenn du oder auch andere lust haben??? würd mich freuen.....

o-helios

Geowizard
Outback_Boone schrieb:
habe auch ne vorliebe für nachtcaches.....

Der hier steht noch auf meiner ToDo-Liste:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b1aa7708-9b88-40d8-944f-11c806123417

Wenn du magst, können wir den mal die Woche über abends machen.

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
o-helios schrieb:
Outback_Boone schrieb:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b1aa7708-9b88-40d8-944f-11c806123417

hätte ich echt lsut zu....würde dich gern begleiten......
bin leider nur am wochende zuhaus..... die woche über bin ich in birkenfeld in der schule (internatsmäßige unterkunft)....

falls du den cache auf in wochenende verlegen möchtest, begleite ich dich gerne.

ElliPirelli

Geoguru
2cachefinder schrieb:
also wir wandern auch sehr gerne....hab dir ja schon ne pn geschickt.

und die 7 burgen tour wollen wir auch noch machen.
wir lesen immernur davon.
kann mir einer den link schicken?

danke an euch"verrückte" :D :lachtot:

Die 7 Burgentour kann ich sehr empfehlen!
Ich hatte das Glück mit sehr netter Begleitung und perfektem Wetter die Tour zu gehen und es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Nachzulesen hier und Teil 2 hier.... ;)

Hainz

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Wie bist Du denn drauf? :irre:

Tja, da bin ich wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Mußte es gerade zweimal lesen, um zu begreifen, dass ich das geschrieben habe. Es ist sicher sinnvoll meinen Beitrag als das anzusehen, was er ist, nämlich unqualifiziertes Geseier. Werde mich bemühen zukünftig vor einem Posting den Guten-Morgen-Kaffee wirken zu lassen und gelobe somit Besserung. Sorry!

Wichteline

Geomaster
o-helios schrieb:
Outback_Boone schrieb:

Sollte das auch für mich gelten: Meinst du diese Woche abends? bzw nächste WOche abends? Oder generell abends unter der Woche?

Oben