• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche sportliche leute zum geocachen....

Outback_Boone

Geocacher
ich bin noch ganz neu im geschäft............. (ein paar allgemeine infos über mich gibts unter vorstellungen)

würde mich interessieren ob es hier leute gibt die gerne körperlich anspuchsvolle cache-touren machen.
könnte mir gut vorstellen morgens ausm haus und dann ab auf schusters-rappen zum cache........
praktisch wie so ne ganztagestour.......oder auch über 2 tage..........

da ich noch neu auf dem gebiet geocaching bin, bin ich im moment noch damit beschäftigt die basics kennen zu lernen.
wäre schön wenn sich jetzt schonmal zu dem ein oder anderen kontakt kommen würde bei dem das gleiche interesse besteht.

über skype bin ich meistens zu erreichen: einfach unter mit meiner email-adresse suchen: [email protected]

oder icq: 571439517

freu mich auf antwort..........

greEtZ

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Und warum postest Du diese und ähnliche Fragen in mehreren foren? Ein Post reicht doch vollkommen aus.

es ging um die region....da ich ziemlich direkt auf der grenze wohne und somit nicht weit vom saarland weg bin.

Schnueffler

Geoguru
Na und? Ich wohne auch an der Grenze zwischen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, arbeite und Bayern und komme aus NRW. Und trotzdem erstelle ich keine Crosspostings . Sowas wird in keinem Forum gerne gesehen, weil es die Lesbarkeit doch sehr stört.

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
weil es die lesbarkeit stört???? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

was ein müll...................

das heißt wenn ich leute aus dem saarland suchen möchte darf ich das nicht???? :irre: :irre: :irre:

dachte im saarland forum erreiche ich die meisten saarländer............. könnte man bei dem namen "saarland" schon meinen.......

Schnueffler

Geoguru
Outback_Boone schrieb:
weil es die lesbarkeit stört???? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

was ein müll...................
Nein, denn durch solche doppelten Posts wird die Diskussion auf zwei Foren verteilt. Wie soll man denn da noch einen bestimmten Post finden, wenn man nicht weiss, dass es in dem anderen Forum auch noch einen gleichen Thread gibt, in dem die gesuchte Antwort stehen könnte. Nicht jeder liest in allen Foren.

Lies mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting

luxaja

Geocacher
Wo liegt das Problem, wenn man in verschieden Foren das gleiche Thema postet? Frage mich wie er z.B. im Rhein-Neckar Forum irgendwelche Saarländer erreichen soll oder umgekehrt?!? Nicht jeder Cacher liest die überregionalen Foren.

* Ich beobachte nun schon seit längerer Zeit, dass hier immer wieder von den selben Leuten alles mies gemacht wird. Was soll dieses Verhalten? Wenn dieses Art von Spezies meint sie sind intelligenter als andere, dann sollen sie der Mensa beitreten und dort unter Gleichgesinnten diskutieren.
Cachen soll Spass machen und wenn einer eine Frage hat, soll er sie auch stellen dürfern ohne einen blöden Kommentar zu bekommen. *

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
luxaja schrieb:
Wo liegt das Problem, wenn man in verschieden Foren das gleiche Thema postet? Frage mich wie er z.B. im Rhein-Neckar Forum irgendwelche Saarländer erreichen soll oder umgekehrt?!? Nicht jeder Cacher liest die überregionalen Foren.

* Ich beobachte nun schon seit längerer Zeit, dass hier immer wieder von den selben Leuten alles mies gemacht wird. Was soll dieses Verhalten? Wenn dieses Art von Spezies meint sie sind intelligenter als andere, dann sollen sie der Mensa beitreten und dort unter Gleichgesinnten diskutieren.
Cachen soll Spass machen und wenn einer eine Frage hat, soll er sie auch stellen dürfern ohne einen blöden Kommentar zu bekommen. *

bin ganz deiner meinung.....

lg

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Outback_Boone schrieb:
würde mich interessieren ob es hier leute gibt die gerne körperlich anspuchsvolle cache-touren machen.

Der Pfälzische Königsweg II

den pfälzischen königsweg hab ich mir gestern angesehen und klingt hoch interessant.........überleg schon die ganze zeit ob ich mich anmelde.... bin zu dieser zeit mitten im prüfungsstress....mal sehen vielleicht klappts irgendwie.... wäre genau mein ding....

trotzdem danke

Outback_Boone schrieb:
den pfälzischen königsweg hab ich mir gestern angesehen und klingt hoch interessant.........überleg schon die ganze zeit ob ich mich anmelde....

Dann hätte ich das noch Nibelungen Runde oder die E-Saga I, E-Saga II und E-Saga III anzubieten.

Outback_Boone schrieb:
bin zu dieser zeit mitten im prüfungsstress....mal sehen vielleicht klappts irgendwie.... wäre genau mein ding....
Ich habe im Prüfungsstress immer plötzlich die Fenster oder das Bad putzen müssen. :eek:ps:

Wandern ist da sicher besser.

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Outback_Boone schrieb:
den pfälzischen königsweg hab ich mir gestern angesehen und klingt hoch interessant.........überleg schon die ganze zeit ob ich mich anmelde....

Dann hätte ich das noch Nibelungen Runde oder die E-Saga I, E-Saga II und E-Saga III anzubieten.

Outback_Boone schrieb:
bin zu dieser zeit mitten im prüfungsstress....mal sehen vielleicht klappts irgendwie.... wäre genau mein ding....
Ich habe im Prüfungsstress immer plötzlich die Fenster oder das Bad putzen müssen. :eek:ps:

Wandern ist da sicher besser.

zu dieser entscheidung "wandern is besser" bin ich auch gekommen....ich denk ich nehm teil.
is ja auch nur ein tag....... evtl.2 man braucht ja auch ein bisschen erholung..... ;-)

finalharvest

Geocacher
luxaja schrieb:

Yup, genau!
Ich komm' auch aus der Nähe von Zweibrücken und les' fast nur das Saarland-Forum.
Und mich stört es überhaupt nicht, wenn er diesen einen Thread in zwei Foren aufmacht!

huridom

Geocacher
Ich meld mich mal aus dem Niedersachenforum(genauer Oldenburg) - überregionalität war ja eh grade Thema... :D

Wir haben letztes Jahr eine kleine Wandertour in den Harz unternommen, wo wir übers Wochenende dann vom Campingplatz-Basislager aus tägliche Touren gemacht haben. Meist haben wir uns Ecken mit vielen Tradis rausgesucht, die wird dann zu Wanderungen verbunden haben(Allerdings haben wir einige Zwischenstrecken auch per Cachemobil überbrückt :eek:ps: ). Das ganze hat ziemlich Spass gemacht, und eine Wiederholung für 2010 ist auch schon grob angedacht.

Falls sich da was ergibt was in deinen Anreiseradius fällt, wäre das ja vielleicht auch interessant?

Theads hierzu:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=1&t=30435
bzw.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=1&t=40223

OP
Outback_Boone

Outback_Boone

Geocacher
finalharvest schrieb:
luxaja schrieb:

Yup, genau!
Ich komm' auch aus der Nähe von Zweibrücken und les' fast nur das Saarland-Forum.
Und mich stört es überhaupt nicht, wenn er diesen einen Thread in zwei Foren aufmacht!

woher denn genau???

Nerre

Geowizard
Sei froh daß du nur an einer Grenze wohnst und nicht wie ich im Dreiländereck. Kannst dir die Ressonanz vorstellen. ;)

Oben