• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Tester für Alternative Wherigo-Builder

tivoli75

Geonewbie
Hallo
Ich würde auch gern den Builder mal ausprobieren. Habe Mac und somit sehr grosse Mühe eine unkomplizierte Alternative zu finden!
 

Grafzahl75

Geocacher
Würde den Builder gerne testen. Bin gerade an einem Projekt dran und will mal einen alternativen testen als das Ding von GC selber...
 

daKnut

Geocacher
Dazu solltest du dich hier melden EMail.

Ich arbeite auch seit einer Weile an einem Wherigo und habe mit dem GS Builder angefangen. Anschließend wollte ich eine Alternative und bin bei diesem Builder gelandet. Sicher eine starke Leistung so einen Builder selbst zu erstellen, daher soll es auch nicht bös' gemeint sein wenn ich jetzt sage, dass ich mich am Ende aber für den Urwigo entschieden habe.
 

boey666

Geonewbie
so rein als interesse gibt es noch dieses program ?? da ich selber ubuntu 10.04 habe und sehr gene nun auch einen machen würde .
 

GeoMagician

Geocacher
boey666 schrieb:
so rein als interesse gibt es noch dieses program ?? da ich selber ubuntu 10.04 habe und sehr gene nun auch einen machen würde .

Klar gibt es das noch. Hier steht, wie es geht ;)

http://www.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Earwigo_%22Download%22_Anmeldung

Gruß Geo
 
Oben