• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche TJ für FFM und umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larun

Geocacher
Hallo Leute habt ihr im Gebiet Frankfurt am Main und umgebung viele cachs gefunden und würdet mir bei meinen Touren als TJ (telefonjoker) zu verfügung stehen. Dann schreibt mir

Ich möchte keine blöden kommentare wie z.B. Finde sie einfach oder sonstiges

de_Bade

Geowizard
also so global wirst du eher nicht viel finden. spezifier das doch mal näher. für welchen cache?

de_Bade

Geowizard
achja... und das gleiche hast du am 15.10. schonmal gepostet. kommt das jetzt im 2 wochen rhytmus?

adorfer

Geoguru
larun schrieb:
Halt Frankfurt und umgebung also alles über tradis bis hin zum mysterie
Und wer soll sich da melden? Derjenige, der mehr als 50% der hier liegenden Caches erfolgreich gelogt hat?

Da könntest Du auch in einem anderen Forum(tm) fragen "Ich suche jemanden, der sich mit Linux auskennt, damit ich ihn mal anrufen kann".
Was meinst Du wohl, wie viele da freudig "hier" rufen werden? Du wirst da schon konkreter werden müssen.

mickey2010

Geocacher
Wenn ich es richtig gesehen habt, wäre es vielleicht günstiger, wenn Du dich an das Grüppchen anschliesst, das sich hier im Forum zusammenfügt.

Ich finde es etwas unverschämt einen Telefonjoker für alle Geocaches des Rhein-Main-Gebiet zu suchen. So wie es aussieht, scheint reichlich Erfahrung mit fast 400 caches vorhanden zu sein. Hier schreibt man den Owner für einen Tip an oder geht zu einem Stammtisch und tauscht sich aus.

zuerst klang es für mich, als ob da jemand nur Smilies auf der Karte haben will.

OP
L

larun

Geocacher
mickey2010 schrieb:
Wenn ich es richtig gesehen habt, wäre es vielleicht günstiger, wenn Du dich an das Grüppchen anschliesst, das sich hier im Forum zusammenfügt.

Ich finde es etwas unverschämt einen Telefonjoker für alle Geocaches des Rhein-Main-Gebiet zu suchen. So wie es aussieht, scheint reichlich Erfahrung mit fast 400 caches vorhanden zu sein. Hier schreibt man den Owner für einen Tip an oder geht zu einem Stammtisch und tauscht sich aus.

zuerst klang es für mich, als ob da jemand nur Smilies auf der Karte haben will.
welches thema denn schick mir doch bitte mal nen link

S!roker

Geocacher

Lieber larun,
mir brennt einiges auf der Seele. Sogenannte "full-quotes" sind eher unübersichtlich, als
nützlich. Bei deinem letzten Zitat schreibst du nur einen Satz, der sich wiederum nur auf
dem ersten Satz des zitierten Beitrages bezieht.

Bitte nutze auch die Suchfunktion; das gesuchte Thema befindet sich genau neben/über
diesem. Her aber zur Sicherheit nochmals der Link: hier und hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben