• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5-auf der Karte

2cachefinder

Geomaster
hi leute,

ich bin jetzt schon ewig am suchen aber finde es nicht.

es gibt doch in BaWü irgendwo ein T5 Wald der auf der Karte auch als ein T und eine 5 dargestellt ist.
kann mir jemand sagen wo das ding is ?

glg und schonmal danke

glg

OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
danke.....ja hätte ich tun sollen,aber das wusste ich ja net...obwohl ich es mir hätte denken können.

danke und bis in ein paar wochen.
:D
glg

COMiSAAR

Geocacher
Gibt´s eigentlich schon irgendwo einen Stinkfinger aus 1/1ern??
Wäre doch was für die Powertrailer ...

Oder besser ein Krutzifix aus 5/5ern???

kletterhochi1

Geomaster
COMiSAAR schrieb:

Warum, bist du geil drauf? Dann mach doch so eine Serie.
Oder willst du einfach nur deinen Zähler für deine Beiträge hochschrauben?

dieSulzer

Geowizard
barbarine schrieb:
...und die Sammelwütigen bekommen Geocaching forever
Ein lieber Freund hat uns kürzlich diesen Link geschickt und ich habe mich schon ein wenig damit beschäftigt. Also wie das ausschaut, scheint da jeder einzelne Buchstabe eine richtig schöne Wandertour (Rundwanderweg) zu sein... und das in einer sehr schönen Landschaft!
Also wir freuen uns schon sehr auf diese "Sammel-Tour", die wir im Frühjahr angehen wollen! :) :D

Kennt ihr das Bermuda-Dreieck? Das sind sogar alles Challenges, die man vorher erfüllt haben muss! ;)

COMiSAAR

Geocacher
kletterhochi1 schrieb:
COMiSAAR schrieb:

Warum, bist du geil drauf? Dann mach doch so eine Serie.
Oder willst du einfach nur deinen Zähler für deine Beiträge hochschrauben?

Beides.
Habe aber leider noch keine Quelle für so viele Filmdöschen gefunden.
Außerdem wäre ich auch gerne endlich Geomaster...

Nee, war ein Witz. Bitte nicht falsch verstehen.
Macht doch alle gerade wie ihr wollt.
Mir war nur gis dato nicht bewusst, dass es überhaupt solche Riesenzeichen gibt, die man wohl schon aus dem Weltall erkennen kann.

Ich habe aber bisher auch meinen Urlaub noch nicht nach dem Geocachen ausgerichtet.

dieSulzer

Geowizard
COMiSAAR schrieb:
Habe aber leider noch keine Quelle für so viele Filmdöschen gefunden.
Ich würd dann lieber gleich auf Petlinge umsteigen... die sind wenigstens, im Gegensatz zu den Filmdosen, wasserdicht! ;)

In Luxembourg gibt's übrigens auch ein schönes "Landschaftsgemälde", ein Memory-Spiel! Okay, das ist jetzt nicht so riesig groß, wie die anderen... aber das macht super viel Spaß! Kann ich wirklich sehr empfehlen! :)

Die3JHs

Geocacher
Das Findel Memory kann ich auch empfehlen. Dauer etwa 3-4 Stunden! Geht aber auch schneller, wenn man zügig läuft!
Das Bermuda-Dreieck kann man mit einer Tour um den Edersee verbinden. Übernachten für die Cachefaule Familie geht auch im Center-Parc Medebach. Wir waren da öfter, nur zum Cachen bin ich da kaum gekommen. ;o)

GeoCaching Forever sind 19 Touren, die jeweils etwa 10 Km gehen, soweit ich mich erinnere. Wenn man die alle hat, muss man sich fragen, ob man sie noch alle hat. Aber ich würde auch verrückt genug sein, diese Landmarke für mich einzufärben! Hoffentlich kommt keiner, der dort Tradis schmeisst und die Optik versaut!

Oben