• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5er bei GS nur noch mit Genehmigung?

P4thf1nd3r

Geonewbie
oh man was für eine Miese Sache. Dann muss ich mir aufjedenfall noch so schnell wie möglich alle T5 (Kletter) Caches hier in der Gegend holen bevor diese archiviert werden. In ein paar Jahren wird es dann solche Caches wohl garnicht mehr geben...wirklich schade drum :(
 

Zappo

Geoguru
P4thf1nd3r schrieb:
oh man was für eine Miese Sache. Dann muss ich mir aufjedenfall noch so schnell wie möglich alle T5 (Kletter) Caches hier in der Gegend holen bevor diese archiviert werden. In ein paar Jahren wird es dann solche Caches wohl garnicht mehr geben...wirklich schade drum :(
Mein Rat ist immer: entzerren. Caches kann man überall machen - und auf Bäume klettern usw auf eigene Verantwortung auch. Nur die Verbindung beider Tätigkeiten wird nicht mehr so oft möglich sein. Zumindest bei GC.

Gruß Zappo
 
Oben