• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5er Flashmob-Event in Frankfurt

movie_fan

Geoguru
womit man wieder an dem Punkt wäre, entweder es bekommen keine Muggel mit, dann geht es womöglich, oder aber, es geht nicht, aber es würden Muggel mitbekommen.

Und immer dran denken, so ein Flashmob ist eine nicht angekündigte Demonstration, da kann auch der Polizeieinsatz an dir hängen bleiben.
 

thomas_st

Geowizard
Weil ich gerade auf der Wiese drüber gestolpert bin - klick. Frankfurt ist zwar in dieser Hinsicht (zum Glück) noch nicht so weit wie Braunschweig - aber man muss es ja nicht übertreiben, sonst kommt unsere Stadtverwaltung auch noch auf die Idee Flashmobs zu verbieten.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
Oben