• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tach!

DuesterTux

Geocacher
hier auf dem Board ist ja richtig was los.

Meinen Nick habe ich schon in dem Pflichtthread erklärt. Ich selbst heiße Marco (29) und wohne in der Nähe von Köln.

Ich sitze viel vor dem Rechner (gut, auch viel unter dem Schreibtisch und hinter dem Rechner, zwischen den Kabeln...), ich fahre gerne Fahrrad, spiele Schlagzeug, lerne gerade noch Gitarre und finde Geocaching toll. Bin vor einiger Zeit darauf gestoßen. Motiviert mich, mir das Rad zu schnappen und auch mal längere Strecken zurückzulegen.

In diesem Sinne: Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter.

Marco
 

Hermelin

Geonewbie
hallo DuesterTux,
willkommen im Forum.Bin bin auch erst kurz dabei.Das Geocache Fieber
hat mich auch gepackt.Bin grade dabei,meinen ersten Cache zu verstecken.
Macht aber auch verdammt viel Spass.Plötzlich sieht man wieder mehr
von der Natur.In diesen Sinne,viele liebe Grüße ins schöne Rheinland
Und viel Spass im Forum.
Tschöö...

P.S Ich habe lange in Neunkirchen Seelscheid gewohnt :D
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Hallo Marco,
Cache gelegt, im Forum angemeldet aber wo warst du am Samstag, bei der Kölner GC-Bottle-Party ? :wink:
Viele Grüße Christa vom Black-Jack-Team
 
OP
DuesterTux

DuesterTux

Geocacher
Oha,

die Party habe ich verpasst. Da war ich - moment - oh Schande, da war ich auch noch in Köln. Herrje, ich sollte die Cache-Seite öfter überprüfen. Kam in letzter Zeit etwas kurz, da ich mitten im Examen stecke. Werden die Events eigentlich regelmäßig auf der geocaching.de Seite unter "News" angezeigt. Ich meine die Bottle-Party da nicht gesehen zu haben...

Marco
 
A

Anonymous

Guest
DuesterTux schrieb:
… regelmäßig auf der geocaching.de Seite unter "News" angezeigt. Ich meine die Bottle-Party da nicht gesehen zu haben...

Marco
das wundert mich nicht. :roll:
besser du guckst bei hega
happy hunting.
 
OP
DuesterTux

DuesterTux

Geocacher
Ah,

wieder was gelernt. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie ich geschmeidig meine Stats in die Signatur bekomme. Einfach einen Link zu den Stats legen, die ich angezeigt bekomme wenn ich unter geocaching.com angemeldet bin?

Bis dann,

Marco
 
A

Anonymous

Guest
DuesterTux schrieb:
Ah,

wieder was gelernt. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie ich geschmeidig meine Stats in die Signatur bekomme. Einfach einen Link zu den Stats legen, die ich angezeigt bekomme wenn ich unter geocaching.com angemeldet bin?

Bis dann,

Marco
go to »my account« -> stat-bild in neuem fenster öffnen -> url kopieren -> hier auf deine profilseite gehen -> klick auf img-button -> url einsetzen -> klicken auf »tags schließen. das wars.
hatten wir aber schon mehrmals erklärt. einfach mal selber suchen. :shock:
happy hunting.

edit: typo
 
A

Anonymous

Guest
the easy way:
img.aspx

happy hunting – the old fashioned way
 
OP
DuesterTux

DuesterTux

Geocacher
Oh!

Asche auf mein Haupt. Die SuFu hätte ich als alter (linux)Foren-Hase natürlich als erstes in Erwägung ziehen müssen. Zudem war's ja auch unter "in eigener Sache" als erstes als "sticky" markiert.

Kleiner Tipp, für Leute, die mit ihrem Geocaching-Profil verlinken wollen => KEINE Umbrüche, also kein Enter! Es muss ALLES in "einer Reihe" stehen, sonst streikt scheinbar das URL-Tag...

Mal Testen ob's geht...

Marco
 
Oben