• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tag- und Nachtcachen im Allgäu ??

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Schön. Darf man zur Microbergung auf das Gipfelkreuz hochklettern?

@Kai: Du weißt doch, wer die Caches gelegt hat. Da scheidet aus anatomischen Gründen das Hochklettern schon mal aus. :roll:

:?: Da die beiden Herren mit dem Bücken auch ihre Probleme haben würde ich ohne zu zögern im Gipfelbuchbehälter schauen :lol: .

Frag aber nicht bei Erich nach, der hat sicher unten im Tal gewartet und an seine lieben Freunde aus dem Norden gedacht! :wink:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Schön. Darf man zur Microbergung auf das Gipfelkreuz hochklettern?

@Kai: Du weißt doch, wer die Caches gelegt hat. Da scheidet aus anatomischen Gründen das Hochklettern schon mal aus. :roll:

:?: Da die beiden Herren mit dem Bücken auch ihre Probleme haben würde ich ohne zu zögern im Gipfelbuchbehälter schauen :lol: .

Frag aber nicht bei Erich nach, der hat sicher unten im Tal gewartet und an seine lieben Freunde aus dem Norden gedacht! :wink:


Hallo lieber Trommler,
deine Antwort passt leider nicht zu meinem Beitrag, aber ich kenn da einen Optiker, der hilft Dir gerne weiter, OPA.......
 
OP
A

Amati

Geonewbie
allgeier01 schrieb:
TKKR schrieb:
Amati schrieb:
ich möchte einige Tage im Allgäu cachen gehen.
Welche sind empfehlenswert?
Wann ist es denn jetzt soweit? Hast Du schon genug Infos gesammelt?

Lieber Unterarmcacher........

Amati hat schon genug Caches gesammelt, persönliche Cachebetreung vor Ort war selbstverständlich.

Teilweise Beta-Tester für Allgäu-Power mit inbegriffen.

jetzt biste fertig gelle.

ja, es hat Spass gemacht mit Allgeier01 und Jack_BC cachen zu dürfen :D , nur die Zeit war etwas kurz :(
Werde die Logeinträge machen, wenn ich wieder zuhause bin.
Bin jetzt auf dem Weg ins Salzburgland, wo es auch schöne Kühe gibt :roll:

Amati, bis ein anderes Mal
 

Border

Geoguru
Amati schrieb:
Salzburgland, wo es auch schöne Kühe gibt.

Aber im Salzburgerland sind die Mädels mindestens genauso hübsch!

Da fällt mir eben ein. Wisst Ihr eigentlich wie der liebe Gott die Allgäuer erschaffen hat? Nun, er saß auf dem Allgäuer Hauptkamm, schaute nach Süden und schnitzte Menschen. Diejenigen, die nichts wurden warf er über die Schulter nach hinten.......

jetzt hat der Allgäuer sicher gleich wieder eine unpassende Bemerkung auf Lager... :wink:
 

macnetz

Geocacher
Border schrieb:
Wisst Ihr eigentlich wie der liebe Gott die Allgäuer erschaffen hat?]
Hallo,

in meiner schwäbischen Bibelversion geht das anders. Der Herrgott stand am Lech
- schaute nach Westen und sagte "Es Werde"
- dann schaute er nach Osten und sprach "Es Sei"

SCNR - Anton
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Amati schrieb:
Salzburgland, wo es auch schöne Kühe gibt.

Aber im Salzburgerland sind die Mädels mindestens genauso hübsch!

Da fällt mir eben ein. Wisst Ihr eigentlich wie der liebe Gott die Allgäuer erschaffen hat? Nun, er saß auf dem Allgäuer Hauptkamm, schaute nach Süden und schnitzte Menschen. Diejenigen, die nichts wurden warf er über die Schulter nach hinten.......

jetzt hat der Allgäuer sicher gleich wieder eine unpassende Bemerkung auf Lager... :wink:

Lieber H. Trommler das hast du gut umgebaut....... :lol:
hier das Original:
Wie entstanden die Schwaben?
Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner. Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.

Sodele und nun ein schönes Wochenende.
 
Oben