• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampe???gebt mir den kauftip

Cliff

Geocacher
[OT]
Du wärst, glaube ich der erste gewesen der mit einen Einkauf bei Süd-West zufrieden wäre
Kann ich nicht bestätigen. Habe dort letztes Jahr Wanderstiefel für Töchterchen gekauft (Globi hatte die passende Grösse wieder einmal nicht vorrätig).

Einwandfreie Ware; Schnelle Lieferung...

Gruss Cliff
 

shen

Geocacher
Manolo11 schrieb:
Heute habe ich beim surfen nun zufällig bei "Süd-West" die TK20 für unter 30 Euro entdeckt. Das scheint mir ein sehr sehr günstiges Angebot, selbst mit den Versandkosten.
Viel zu günstig, kann sich eigentlich nur um ein Versehen gehandelt haben.

Gruß
Stefan
 

Manolo11

Geonewbie
shen schrieb:
Viel zu günstig, kann sich eigentlich nur um ein Versehen gehandelt haben.

Gruß
Stefan

jup, scheint so. Wie JoFrie ja auch schon anmerkte, haben die jetzt wieder direkt auf 59,95 erhöht bei 4 Wochen Lieferzeit. Vorhin war der Preis 29,95 und sofort lieferbar.

Hatte einfach mal bestellt und nun auch die Bestätigung. Mal schauen ob sie liefern :D
 

Spidermil

Geocacher
colognealex schrieb:
naja irgendwie schade, habe immer noch keine taschenlampe gekauft

gruss

Wenn du der Meinung bist, dass die TK20 die richtige Lampe für dich ist, dann bestell/kauf sie doch bei Globetrotter da kostet sie gerade mal 10 € mehr. Ich habe mehr bezahlt und bereue keinen Cent.
 
Oben