Pinellas schrieb:Hi, wenn ich ein Gebiet beobachten möchte, ist es ziemlich schwierig das genau anzugeben. will sagen, wenn ich zB einen Fluß nicht mit drin haben möchte (weil ich selten auf der anderen SEite zu tun habe) dann kann ich den roten Kreis nicht manuell verschieben, bzw. nur den neuen Mittelpunkt anklicken. Funktioniert aber nicht, wenn der neue Mittelpunkt innerhalb des angezeigten Kreises liegen soll...
sascha101 schrieb:Viele Grüsse & Danke für Euere Feedback,
Sascha (tb-rescue.com)
xtb schrieb:Leider kann man über das Portal niemanden anheuern, der Coins aus den Händen von Leuten grabbed, die 1-5 Caches gefunden haben und die dabei gefundenen Coins einfach behalten *seufz*
juba schrieb:allerdings... einen TB/Coin retten zu lassen, obwohl er gerade mal 6 Tage im Cache liegt... najagut, wer's braucht...
Danke für's Feedback. Du hast natürlich Recht. Später wird es auch eine Beschränkung geben, so daß man keine TB's zur Rettung ausschreiben kann, die weniger als ein paar Wochen im Cache liegen.juba schrieb:allerdings... einen TB/Coin retten zu lassen, obwohl er gerade mal 6 Tage im Cache liegt... najagut, wer's braucht...
Spike05de schrieb:Da fällt mir gerade etwas ein. Ein Coin von mir kann wohl nicht mehr gerettet werden weil der komplette Cache schon vor einiger Zeit gemuggelt wurde. Dies hab ich wohl irgendwie überlesen sonst hätte ich den ja nicht eingestellt. Jetzt gibts aber keine Möglichkeit den Coin wieder rauszunehmen bzw. eine Note dazuzuschreiben. Zumindestens hab ich noch keine gefunden.![]()