• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB retten... Bitte...

Martin

Geocacher
Hallo,

die Gegend um Eure schöne Stadt mit dem besten hochdeutsch scheint ein echtes TB-Grab zu sein. Meinen TB "Tesselaars Vuurtoren" habe ich von Euch schon einmal aus dem Cache "Neues Mitte Garbsen" retten lassen.

Nun ist er im "Eingekreist" seit April. Mehrere Mails an den Owner blieben erfolglos. Vielleicht schlägt da ein Spam-Filter zu?

Also, kann bitte jemand von Euch den TB ein zweites Mal retten? Wo ist das Hannover-Rescue Team?

Liebe Grüße
Martin

Fenriswolf

Geocacher
Rettungsaktionen im hannöverschen Raum werden üblicherweise durch das Ausbildungszentrum Garbsen durchgeführt. Mail doch mal den Meister persönlich (Bonnie Treiber) oder den Gesellen (webbylein) an. Da werden Sie geholfen!

Aber der liegt ja von hier aus gesehen hinter Celle... Watch Eingekreist

OP
M

Martin

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
Wo liegt denn Dein TB bzw. wer hat ihn denn?

Im Cache "Eingekreist" - http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cf58e32d-6489-4936-a4fe-e8cb7aaa870f - scheint ausserordentlich selten besucht zu werden. Letzter Found im April 2005.

Fenriswolf schrieb:
Mail doch mal den Meister persönlich (Bonnie Treiber) oder den Gesellen (webbylein) an. Da werden Sie geholfen!

Na das wäre doch gelacht wenn das nicht klappt :lol:

Kiki

Geomaster
Fenriswolf schrieb:
Rettungsaktionen im hannöverschen Raum werden üblicherweise durch das Ausbildungszentrum Garbsen durchgeführt. Mail doch mal den Meister persönlich (Bonnie Treiber) oder den Gesellen (webbylein) an. Da werden Sie geholfen!

Können wir nur bestätigen - auf die RONK-Rettungstruppe aus Garbsen ist Verlaß! :wink:

GARBSEN ROCKT, BABY! :D

Lotti

Geomaster
Hallo Martin,

Martin schrieb:
nun ist er im "Eingekreist" seit April. Mehrere Mails an den Owner blieben erfolglos. Vielleicht schlägt da ein Spam-Filter zu?

Vielleicht schreibst Du auch Luke Short an und erklärst Ihm wo Texel liegt. Er selbst hat ja ein paar eigene Caches in der Nähe von "Eingekreist" und könnte so den Fehler wieder gut machen.

just my 2$

Volkmar

OP
M

Martin

Geocacher
Lotti schrieb:
Vielleicht schreibst Du auch Luke Short an und erklärst Ihm wo Texel liegt. Er selbst hat ja ein paar eigene Caches in der Nähe von "Eingekreist" und könnte so den Fehler wieder gut machen.

Hoch joh, "Fehler" ist so ein großes Wort. Manche TBs kreisen halt erstmal intensiv um das Ziel. Aber ich finde so langsam könnte es halt mal weitergehen...

Ich warte dann bis zum Juli 2007 - der TB wird ja wohl so lange dableiben ;-).

quadman

Geocacher
Moin.

EINGEKREIST ist ein feiner Cache, nur waren es in der letzten Zeit einige DNF´s. Wurden wohl aber nicht geloggt...

Munter bleiben, Gruß Stefan

OP
M

Martin

Geocacher
Martin schrieb:
Ich warte dann bis zum Juli 2007 - der TB wird ja wohl so lange dableiben ;-).

Mission erfüllt - Herzlichen Dank an Luke Short, der den TB gerettet und weitergeschickt hat. Auf die Rettungsteams bei Euch ist doch Verlaß.

Liebe Grüße
Martin

Oben