• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team_Zieserich stellt sich vor - Sachsen-Anhalt / Tangerhütte

Team_zieserich

Geonewbie
Hallo zusammen, ich habe mich nun auch mal angemeldet, um gerade hier bei uns in der Gegend vielleicht doch noch den ein oder anderen Cacherkollegen zu finden oder um auch mal die etwas härteren Dosen (Klettern / T5) anzugehen.

Registriert bin ich in Sachen Geocaching bereits seit 2013. Habe es dann aber verschiedenster Gründe lange schleifen lassen. Nun ist der Nachwuchs (4) aber auch so langsam in dem Alter, in welchem man mal zusammen los kann. Die ganz große Euphorie ist noch nicht vorhanden, aber beim Suchen wurde teils schon tatkräftig geholfen.

Früher bekannt als zieserich, wurden wir nun aufgrund des Nachwuchses zum Team und sind als Bundle auf der Suche nach versteckten Dosen.

Unsere Homezone ist in dem Fall in Sachsen-Anhalt zu finden, genauer gesagt im Landkreis Stendal in Tangerhütte. Hier war ich und wir dann auch als Team bereits fleißig, jedoch wird man ja nie fertig und gerade die Klettercaches sind mir das ein "Dorn" im Auge ;)

Sollten noch Fragen offen sein, stellt sie sehr gern. :)

DocBrain

Geocacher
Willkommen! Damit du dich mit dem Klettern beschäftigen wirst, werde ich wohl in nächster Zeit einen Baumcache in unserer Homezone verstecken :p

OP
Team_zieserich

Team_zieserich

Geonewbie
Haha! Also Lust habe ich schon. Keine Frage... aber Klettercaches allein oder mit dem 4 Jährigen machen. Ich weiss ja nicht.
Dazu einfach darauf los klettern. Nein nein. Wenn, dann bräuchte ich da schon nen "Lehrgang" oder so.

Angelcaches darfst du gern anfertigen :D Seit einigen Tagen habe ich diese Ausrüstung ja nun vorrätig und konnte hier in der Homezone endlich mal gut aufräumen. :) Nun will es aber das Schicksal so, dasss es ja in Cobbel wieder einen Multi gibt. Der muss nun also auch in naher Zukunft erledigt werden (y)

OP
Team_zieserich

Team_zieserich

Geonewbie
Willkommen in der grünen Oase.
Magst Du denn Mysterys?
Falls ja, dann besuche doch mal das virtuelle Rätsel-Event von Micha_de, welches JEDEN Donnerstag ab 19 Uhr startet:
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event
Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

Hi und besten Dank für den Tipp schon mal. Da muss ich tatsächlich schauen, wie sich dies einrichten lässt. Für mich persönlich halt ne Zeit, in der der Tag nach dem Abendessen zu dritt ausklingt und man noch die Stunde auf der Couch genießt ;)

mic@

Geoking
Hi und besten Dank für den Tipp schon mal. Da muss ich tatsächlich schauen, wie sich dies einrichten lässt. Für mich persönlich halt ne Zeit, in der der Tag nach dem Abendessen zu dritt ausklingt und man noch die Stunde auf der Couch genießt ;)
Das Rätselevent geht bis Mitternacht.
Da kannst Du also auch zwei Stunden auf der Couch lümmeln und hast immer noch Zeit, um Dich einzuklincken :cool:.

Oben