Wichteline schrieb:(die nummer werde ich dann in 98%der Fälle sowieso verlegen)
Sorry, aber ich versteh das nicht so ganz...Hainz schrieb:Ich finde es klasse, dass man seine DNF-coin ablegen kann, ohne etwas gefunden zu haben. Die coin zu Haus ersetzt den Joker.
dieSulzer schrieb:Sorry, aber ich versteh das nicht so ganz...Hainz schrieb:Ich finde es klasse, dass man seine DNF-coin ablegen kann, ohne etwas gefunden zu haben. Die coin zu Haus ersetzt den Joker.ps:
Bedeutet das: die Coin liegt immer bei dir zu Hause, und wenn du einen Cache nicht findest, loggst du die dort online zusammen mit deinem DNF-Log ein? Dann steht die Coin zwar in der Auflistung neben dem Cache, wie momentan beim Bliesdalheimer Eiskeller, liegt aber tatsächlich gar nicht im Cache drin, weil du den ja noch gar nicht gefunden hast...![]()
Ziemlich verwirrend für nachfolgende Cacher, meinst du nicht?
Und wieso ersetzt diese Coin dann einen Telefonjoker?![]()
Ich meine, den Telefonjoker zieh ich doch, um den Cache vor Ort doch noch zu finden, oder? Was hat das also mit der virtuell abgelegten Coin zu tun?![]()
Hainz schrieb:Hab dann alle DNF´s schön übersichtlich beisammen.
Hainz schrieb:... Finden tue ich dann zwar nix, aber es ist nicht mehr so unbefriedigend. Hab dann alle DNF´s schön übersichtlich beisammen.
Oh schade! Die hatte ich am Freitag leider nicht gesehen... ich saß da wohl am anderen Tisch... :/Hainz schrieb:Die coin liegt übrigens nicht immer zu Hause. Am Freitag, den 13. habe ich sie z.B. ausgeführt.