• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Telefonliste Hannover

OP
D

Doc.Teddy

Geocacher
Die aktuelle Liste ist bereits wieder verschickt.

Von einer "Online-Lösung" halte ich gar nichts (und werde die Liste, die ich führe, auch nicht in eine Online-Liste überführen), weil man dann wieder sofort in der Datenschutz-Diskussion ist, wer hat Zugriuff, wie ist gesichert, dass ... und ich weiß nicht was alles.
Auf diese Diskussion habe ich keine Lust - sie ist auch schon mehrfach und zur Genüge geführt worden (siehe zB hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=28&t=19942)
Quintessenz daraus war eben die von mir gewählte Variante der "Offline-Liste".

Irgendwie ist aus der Offline-Liste sowas wie eine Online-Liste geworden. Ich muss ehrlich sagen, ich bin stinksauer darüber, dass

1. meine Telefon-Nr. an Cacher weitergegeben wurde, die gar nicht auf der Liste stehen
2. ich seit Monaten nicht mehr auf der Liste stehe und noch immer Anrufe erhalte

Wäre wirklich zu schön, wenn endlich respektiert würde, dass ich nicht mehr angerufen werden will. DANKE!

Gruß Frau K.

29328rolf

Geocacher
;) Hallo, ich möchte auch gern die Telefonliste erhalten. Mit meiner mobile - Nummer habe ich auch keine Probleme. Ich freue mich über jeden Anruf - ich muss aber evtl. zurück rufen, wenn ich gerade im Ausland bin. :roll:

:handy: 0171 52 33330 :???:

Grüße
Rolf

OP
D

Doc.Teddy

Geocacher
Schicke mir bitte auf gc.com eine Nachricht an Doc.Teddy mit Nick, Realnamen, Mail-Addy und Handy-Nr, dann werde ich dich aufnehmen.

Matreus

Geonewbie
Ich würde bei der Liste auch gerne mitmachen. Das ist doch extrem sinnvoll wenn man mal nicht weiter weiss. Mail kommt.

dr.jekl

Geocacher
passiert da eigentlich ncoh was, ich hab ncoh immer keine liste bekommen. wohne zwar mitlerweile in mainz, bin aber in meiner vorlesungsfreienzeit trotzdem des öfteren in hannover unterwegs.

kommt da ncoh ne liste oder muss cih ncohmal ne mail schicken???

Oben