Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann frag net nach Feedback oder Beta Tester.
Besser man bekommt als Owner VOR dem Auslegen ein Feedback als danach wenn schon alles ausgelegt ist und uU nicht mehr so leicht zu ändern ist.
Ich war Owner von so einigen Caches und auch eines beliebten stark frequentierten NC.
Ein guter Cache sollte nicht durch seine Final-Formel bestechen sondern durch logische Stationen, gute Wegführung ohne Konfliktpotential mit Jagd/Forst und wenig Frustpotential aus der Masse heraus stechen.
Meine Meinung.
Wenn das ein mathelastiger Multi wird, dann würde ich das gleich im Listing klar stellen und lieber die D Wertung ein Pünktchen höher ansetzen als Deine persönliche Einschätzung.
Meinst du das Eberstadt wo mindestens ein Dutzend Multis liegen die du noch nicht gefunden hast?
Also selbst wenn ich masochisitisch genug wäre um mir diese Formeln anzutun würde ich keinen Cache testen der danach garantiert wegen Abstandsproblemen nochmal umgebaut werden muss.