• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tiefster Geocache

OP
D

Die Lessies

Geonewbie
@sternö
"Mich würde allerdings der GPS-Empfang am Meeresgrund interessieren. Jetzt nicht 10m unter der Wasseroberfläche, sondern "unten"."

Schau mal bei http://de.wikipedia.org/wiki/Ultra_Short_Baseline
 
Naja, eine ganz witzige Idee diese Hypercaches.
Ich habe die diversen Extremcaches, a la ISS und nun diesen da auch aus Neugier auf der Watchlist, für den unwahrscheinliche Fall eines (echten) Logs.

Absurd ist aber dagegen im Vergleich, dass ein Cacherkollege einen Cache auf der ebenen Erde nicht freigeschaltet bekommt, mit dem Hinweis "der wäre ja nicht für jedermann machbar", nur weil man soziale Kontakte nutzen müsste, um an die Koordinaten zu kommen.

Aber die Anschaffung eines U-Bootes, bzw. die Buchung eines Raumfluges geht in Ordnung?

:???:
 

darkstain

Geocacher
Ich hab das Gefühl, manche freuen sich so richtig, wenn sie sich mal wieder über was aufregen können. Meine Güte! Nur weil es mit euren Mitteln nicht machbar ist oder ihr keine Lust habt dazu .. der Owner hat den Cache gelegt, das hat ihm Spaß gemacht. Sicherlich weiß er, dass der Cache in etlichen Jahren vielleicht maximal einmal gehoben wird.. also so what ? Was stört euch dran ?
Ich persönlich finds eine sehr nette Sache, auch wenn ich ihn wohl nie holen werde. Aber alleine schon, dass es nen Verrückten ( ;) ) gibt, der da runtertaucht und was legt, find ich toll.
 

nex

Geonewbie
Bei dem Cache wird es sicherlich aufwendig die online-Logs mit dem Logbuch des Caches abzugleichen :D
 

Fadenkreuz

Geoguru
Foto-Beweis = unzulässige Logbedingung -> fertsch
(Wer den Cache hebt, wird aber sicherlich freiwillig Bilder hochladen.)
 
Oben