• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Top Geocoin (übersetzt Kreisel-Geocoin)

Team Laubfrosch

Geocacher
Hallo,
tolle Coin, würde auch gerne eine in gun und eine in Anitik silber bestellen,
leider geht das über die my-geocoin.com seite nicht. Mach ich da was falsch?

LG
Angelika

OP
F

Fazanten

Geocacher
Team Laubfrosch schrieb:
Hallo,
tolle Coin, würde auch gerne eine in gun und eine in Anitik silber bestellen,
leider geht das über die my-geocoin.com seite nicht. Mach ich da was falsch?

LG
Angelika

Die my-geocoin.com seite ist gelinkt zu meiner Bestellungsseite, diese Seite. Die Bestellung geht nicht via my-geocoin.com, obwohl my-geocoin.com die Geocoin produziert.

jennergruhle

Geoguru
Fazanten schrieb:
Heute habe ich noch extra Information bekommen von meine Bank. Wenn ich das geld via IBAN BIQ emfange, und ihr schickt es mit anzeige "Our Cost", dann kostet es mir nichts, sondern kostet es mir 3.50 Euro!
Konnt ihr mir sagen ob das euch passt?
Sonst ist Paypal einfager.
Also ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner Bank nur dann die Wahl habe zwischen "Ich zahle" und "der Empfänger zahlt", wen ich in Länder überweise, die NICHT zur EU gehören (also z.B. Schweiz).
Für EU-Überweisungen sollte der Empfänger des Geldes gar nichts zahlen. Das ist wie bei einer Überweisung im Inland - was ich für die zahlen muss, ist in meinem Vetrag mit der Bank geregelt.

Agomo

Geocacher
Komisch, ich überweise ganz normal jeden Monat Geld ins Ausland (EU) und habe dafür noch nie Gebüren zahlen müssen.
Hätte auch gerne einen gehabt, aber da ich kein PayPal Konto habe und auch nicht deswegen eins aufmachen möchte, wird es wohl nichts.

Gruß
Christof

movie_fan

Geoguru
wende dich ggf mal an NoPogo er hatte sowas ja angeboten :) ich habe ihn auch mal entsprechend gefragt, und mache das mit ihm jetzt so :) hab nämlich auch keine lust auf paypal...

OP
F

Fazanten

Geocacher
Hier das Bilt von dem probe Munze.
tolgeocoin.jpg

Die Pfannis

Geocacher
Ab wann kann man denn mit Post rechnen? Hab meinem Mann eine zu Weihnachten versprochen. :D

Viele Grüße

die Pfanni´s

Melanie

Psychochicken

Geocacher
Die Pfannis schrieb:
Ab wann kann man denn mit Post rechnen? Hab meinem Mann eine zu Weihnachten versprochen. :D

Viele Grüße

die Pfanni´s

Melanie

Da Fazanten immer sehr schnell versendet, denke ich, dass die Coins in der ersten Dezemberwoche bei dir in den Briefkasten kreiseln :).

Grüße,

Ron

widdi

Geowizard
haette erst hier reinsehen sollen.... hab grad mal angemailt, wann geliefert wird - hab ja scho vor 4 Wochen gezahlt *g*

und Leute.. den Thread hier hab ich ueber GOOGLE gefunden.. NICHT ueber die interne Suche (Top, planet.nl,..) .. und nicht durch Blaettern im Geocoins-Forum....

man ich sollte ins Bett *augenverdreh*

Die Pfannis

Geocacher
Bei uns kreiselt es auch schon :D

Hartelijk bedankt. De Coins zijn echt prachtig!

Die Pfanni´s und ein Knödel mit neuem Spielzeug

safri

Geomaster
Auch im Rhein-Main-Gebiet kann ab gestern gekreiselt werden.

Vielen Dank, sind echt schön geworden!

Oben