welches format haben denn die sachen, die du auf den oregon schieben willst? und was habe ich mir unter »usw,« vorzustellen? solch unpräzise fragen zu beantworten macht keinen spaß.Leguan schrieb:Hallo
Ich will zum Beispiel im Web abgespeicherte Radtouren und tracks in den Oregon schieben.
Fehlermeldung sagt falsches Format usw.
Gruss
Leguan
du mußt den track als gpx-datei in den garmin laden (und dort in den ordner "garmin"). die oregons verhalten sich wie festplatten.Leguan schrieb:[...] aber leider kommt die Fehlermeldung: Track Upload wird vom GpS nicht unterstützt.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, das es klappt.
[...]
ich weiß das.DL3BZZ schrieb:Dat habe ick oben schon jeschrieben mit dem GPX![]()
hast du schlecht geträumt? wo hat dich denn jemand verarscht? wenn hier jemand jemanden verarscht, dann bist du es, der uns mit einer unbeantwortbaren frage nervt.Leguan schrieb:Hallo Leute
warum werden Hier Leute die Hilfe suchen bei den Experten, Verarscht und und zweideutig an geredet.
[…]
Mach Dir nichts aus diesem Umgangston. So ist HHL nun mal. Einfach ignorieren, wie man es mit Trollen machen sollte.HHL schrieb:hast du schlecht geträumt? wo hat dich denn jemand verarscht? wenn hier jemand jemanden verarscht, dann bist du es, der uns mit einer unbeantwortbaren frage nervt.Leguan schrieb:Hallo Leute
warum werden Hier Leute die Hilfe suchen bei den Experten, Verarscht und und zweideutig an geredet.
[…]
… und tschüß.
du übersiehst wohl, das alle posting (bis zu meinem vorletzten) hilfreich waren und der OP völlig unnötig rumquengelt. was hat das hinweisen darauf mit trollen zu tun? halte dich bitte etwas mit deinen beleidigenden bemerkungen zurück.Schnueffler schrieb:[…] So ist HHL nun mal. Einfach ignorieren, wie man es mit Trollen machen sollte.