Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also südlich von Hamburg fällt mir spontan auch nur der Turm in Garstedt ein...
Aber das hat Team B-A-M-M ja schon geschrieben... Nur das der Cache zum Kletter nicht Höhe95 sondern lightning protection ... ! (GC13CHC) ist.
der vorgeschlagene Turm von casi ist nord-östlich...
Hmm... ich hatte im Kopf ein Bild von einem Steinturm, irgenswie wie ein Kirchturm aus dem man oben rausklettern kann. Keine AHnung ob das wer sagte oder ich mir was falsches eingebildet habe. Von der Richtung war ich der Meinung es lag richtung Buchholz oder so.
Kennt da einer noch einen wie ich beschrieben habe?
BAMM:
Ich schreib Dir mal ne PM mit meiner Tel. ruf doch mal durch, dann kann man das absprechen.
Kann sein, ich werde wenn ich Zeit hab auch nochmal alle Posts durchsehen un denen ich das gesehen haben kann. Aber wenn es der war, kann man ja eh nichts mehr machen