• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Twitter " gruenesforum " ....Probleme !!

A

Anonymous

Guest
Setzt doch einfach einen "Slash" hinter die gekürzte URL.
Das wäre dann auch Regelkonform und der Browser würde sich von den Leerzeichen nicht mehr verwirren lassen.

Also im Beispiel dann http://tinyurl.com/3xfthv9/

bsterix

Geowizard
Nemisis schrieb:
Andere Betreiber bekommen das ohne Probleme hin da frage ich mich doch ehrlich,wenn Ihr schon News verteilen wollt, warum stoßt Ihr dann Nokia User so vor den Kopf ?????

ist mir unbegreiflich

Wenns nur Nokia-user betrifft: Hast du dir mal überlegt, obs evtl. an NOKIA liegt? Hat eine Anfrage bei Nokia auch schon Lösungsvorschläge ergeben? falls nicht, wäre das doch ein guter grund das nächste mal, was anderes zu kaufen.

OP
N

Nemisis

Geocacher
bsterix schrieb:
Nemisis schrieb:
Andere Betreiber bekommen das ohne Probleme hin da frage ich mich doch ehrlich,wenn Ihr schon News verteilen wollt, warum stoßt Ihr dann Nokia User so vor den Kopf ?????

ist mir unbegreiflich

Wenns nur Nokia-user betrifft: Hast du dir mal überlegt, obs evtl. an NOKIA liegt? Hat eine Anfrage bei Nokia auch schon Lösungsvorschläge ergeben? falls nicht, wäre das doch ein guter grund das nächste mal, was anderes zu kaufen.

Immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen ..oder? ^^

und nein es liegt nicht an Nokia.
Wie du sicherlich bereits gelesen hast, besteht das Problem nur hier im Forum.

Oben