Cornix schrieb:Hier nochmal der Umfragelink bei doodle: http://www.doodle.com/yi7wnk7v7d7b8exx.
In Erwartung einer Foren-Umfrage habe ich ihn nämlich erst nach längerer Suche oben entdeckt.
Ich hab auch für die Wutz gestimmt. Das liegt uns Pfälzern im Blut: "Do werd die Wutz' geschlacht, do draus werd Worscht gemacht " ... *lalala*DAYWALKER17 schrieb:Also die Wutz gefällt mir besser![]()
Chris Race schrieb:Endlich, ich dachte schon, ich müsste wirklich bis zum Schluss...
Ich habe den Link mal bei WKW reingestellt. Vielleicht tut sich ja doch noch was.AK84 schrieb:Also meiner Meinung nach ist die Stichprobe schon jetzt groß genug, um den Trend der Verteilung eindeutig zu erkennen. Bis Sonntag sollte also denke ich reichen.
So viel wird sich da vermutlich nicht mehr tun.
Nix da, ich bin aus der Sache raus. Das ist ja schon Lichtjahre herAK84 schrieb:Chris Race schrieb:Endlich, ich dachte schon, ich müsste wirklich bis zum Schluss...
Zu früh gefreut!![]()
Cornix schrieb:Ich habe den Link mal bei WKW reingestellt. Vielleicht tut sich ja doch noch was.![]()
Ein bisschen Verlust ist immer und dafür gab's 8 neue Stimmen für deinen Favoriten.o-helios schrieb:Gut gemacht, Meister!
Es haben sofort zwei Sockenpuppen für deinen Favoriten gestimmt.![]()
Cornix schrieb:Ein bisschen Verlust ist immer und dafür gab's 8 neue Stimmen für deinen Favoriten.![]()
o-helios schrieb:Die Abstimmung ist durch deinen Vorstoß wertlos geworden.
o-helios schrieb:Wer das "Ergebnis" interpretieren will, soll es tun, ich halte mich da raus.