• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage Saarlandcoin 2012

o-helios

Geowizard
Vielleicht ist es besser, für die Umfrage
einen eigenen thread zu starten, sonst geht sie im anderen thread unter.

Es geht im Moment nicht um das genaue Design der Coin, sondern um die grundsätzliche Form:
Wutz oder Rechteck

Anhänge

• Coin%202011%20-%2011.jpg
    Coin%202011%20-%2011.jpg
    75 KB · Aufrufe: 660
  • entwurf-saarlandcoin-2011-2.jpg
    entwurf-saarlandcoin-2011-2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 660
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ist es OK, wenn ich die Umfrage bis Sonntag laufen lasse, auch wenn sich im Moment
schon eine deutliche Mehrheit abzeichnet?

Die Wutz-Designer sollten vielleicht schon mal ihre Stifte spitzen.

AK84

Geocacher
Also meiner Meinung nach ist die Stichprobe schon jetzt groß genug, um den Trend der Verteilung eindeutig zu erkennen. Bis Sonntag sollte also denke ich reichen.
So viel wird sich da vermutlich nicht mehr tun.
Ich hab ja schon verzweifelt versucht, ein paar Stimmen zu kaufen, aber mein Budget ist leider beschränkt. :lachtot:

Chris Race schrieb:
Endlich, ich dachte schon, ich müsste wirklich bis zum Schluss :roll: ...

Zu früh gefreut! :roll:

Cornix

Geowizard
AK84 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist die Stichprobe schon jetzt groß genug, um den Trend der Verteilung eindeutig zu erkennen. Bis Sonntag sollte also denke ich reichen.
So viel wird sich da vermutlich nicht mehr tun.
Ich habe den Link mal bei WKW reingestellt. Vielleicht tut sich ja doch noch was. :D

Chris Race

Geowizard
AK84 schrieb:
Chris Race schrieb:
Endlich, ich dachte schon, ich müsste wirklich bis zum Schluss :roll: ...

Zu früh gefreut! :roll:
Nix da, ich bin aus der Sache raus. Das ist ja schon Lichtjahre her :^^: Damals war mir langweilig, jetzt nicht mehr ;) . Aber das, was ich dazu noch an Dateien habe, kann ich gerne jemandem zur Verfügung stellen, auf dass dieser Jemand die letzte Hand anlegt.

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Ich habe den Link mal bei WKW reingestellt. Vielleicht tut sich ja doch noch was. :D

Gut gemacht, Meister!
Es haben sofort zwei Sockenpuppen für deinen Favoriten gestimmt. :kopfwand:

Twitter es doch noch, dann gibt es bestimmt noch mehr Löscharbeit für mich. :hilfe:

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Ein bisschen Verlust ist immer und dafür gab's 8 neue Stimmen für deinen Favoriten. ;)

Und wer davon ist echt?
Neben ein paar offensichtlichen Sockenpuppen stehen da auch ein paar Cacher-nicks.
Aber waren die das auch selbst?
Die Leute, die hier im Forum aktiv sind, hätten schon mitbekommen, wenn jamand anders
für sie abgestimmt hätte. Aber so?
Die Abstimmung ist durch deinen Vorstoß wertlos geworden.

AK84

Geocacher
o-helios schrieb:
Die Abstimmung ist durch deinen Vorstoß wertlos geworden.

Der Meinung bin ich auch! Wir machen die viereckige Coin, ganz klar! Es war eindeutig zu erkennen, dass das der Wille der Cacherschaft ist! :lachtot:

Nein im Ernst, ich glaube es war einigermaßen deutlich erkennbar, dass die Mehrheit wohl für die Saarwutz war. Habt euch lieb!

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich habe die Umfrage nun geschlossen.
Wer das "Ergebnis" interpretieren will, soll es tun, ich halte mich da raus.

Da die Sockenpuppen ganz offensichtlich aus dem wkw-Umfeld kamen, stellt sich die
Frage, ob man die Gruppe dort nicht schließen und eine neue eröffnen sollte, in die
dann nur Leute aufgenommen werden, die ihren GC-nick nennen oder persönlich bekannt sind.

esméralda1

Geocacher
o-helios schrieb:
Wer das "Ergebnis" interpretieren will, soll es tun, ich halte mich da raus.

Och Werner,
ich bekenn mich auch öffentlich zur Wutz - weeschde...

Ich würd sogar auch eine nehmen - allerdings nicht als Namensumhängwutz - sondern zum reisen.
Ich bin halt bekennender Saarländer - weeschde - und das kann die ganze Welt wissen !!

Wer nicht weiss wer ich bin, wenn ich vor ihm steh - ist selber schuld und das ist dann nicht mein Problem...

:p

Oben