• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterhalten sich KI...

JackSkysegel

Geoking
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jennergruhle

Geoguru
Eine KI wäre vermutlich auch so schlau zu erkennen, dass sich die Nutzer hier im Forum duzen - und nicht in der Sie-Form posten. Und sie würde normalerweise weniger stark nach Werbung klingende Texte schreiben.

Ich konnte bei meinem letzten Handy-Datenumzug zum Glück auch mit wenig manueller Einrichtung auskommen (fast alles wurde 1:1 übernommen, mit den Android-Bordmitteln). Für Banking, Packstation/DHL-App und ein, zwei andere musste ich die Zugänge manuell neu einrichten. Gerne mache ich all das aber nicht - häufiger als alle paar Jahre muss es nicht sein. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mehr als 50 ... 100 € pro Jahr für neue Geräte ausgeben will.

Das neue Handy habe ich auch nicht gekauft, weil ich unbedingt ein neues haben wollte - es war nötig geworden, weil das alte schon lange eine defekte Displayscheibe hatte und dadurch anfällig für Wasser. Auch ließ die Geschwindigkeit nach, weil eben neuere Apps (und auch Android-Versionen) einfach von besserer Hardware-Ausstattung ausgehen und sicher oft weniger Wert auf Effizienz bei der Programmierung gelegt wird.

Zuletzt bearbeitet:

thomasmeyer42

Geocacher
Ich schätze, Sie möchten nicht, dass ich schreibe. Ich habe hier nichts schlechtes geschrieben. Ich habe keine Slang-Wörter verwendet. Ich habe nie jemandem wehgetan. Warum verurteilst du mich so?

jennergruhle

Geoguru
Die aus dem Gompelbachtal? Die war schon ein Unikum.

thomasmeyer42 scheint aber keine KI zu sein - nur jemand, der nicht so viel Erfahrung mit Foren hat. Und daher oft seltsame bis unpassende Formulierungen wählt.

schatzi-s

Geowizard
Warum brauche ich eine KI? Bin ich dumm? Kann ich es nicht selbst beantworten?
das hat mit Dummheit nichts zu tun. Ich nutze immer mehr KI, wenn ich keine Lust habe einen Sachverhalt (wohlmoeglich noch in Englisch) ausfuehrlicher (und hoeflicher, aeh: nicht so technisch) erklaeren moechte.
Wobei ich dem Geschriebsel nicht wirklich vertraue und das daher nur in Deutsch und Englisch (und bei Programmiersprachen) mache, die ich auch kontrollieren kann.

Oben