• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschied Top Favoriten-Caches, Cache-Favoriten (Wilson) und Top Favoriten-Caches (%) bei project-gc

Theseus

Geocacher
@Staffy danke fuers Feedback. Ich finde die Posts von @Theseus in diesem Thread weder foerderlich, noch sonderlich geschickt formuliert (und auch nicht lustig oder sonst irgendwie interessant). Daher meine Frage.
Deine förderlichen und geschickten Formulierungen sind jetzt auch nicht sonderlich lustig, okay interessant ... nö, auch nicht. Eher oberlehrerhaft und provokant.

Theseus

Geocacher
Sorry, bin alt und habe noch auf Briefe mit Briefen geantwortet. Insofern sind für mich zahn Tage nicht zu lange, um nicht doch noch meinen Beitrag zu leisten. Wer es nicht lesen mag: Nicht lesen

Staffy

Geoguru
Ja, die kann es natuerlich auch geben. Das hilft aber nun nicht so recht bei der Fragestellung (und kommt in Bremen z. B. nicht wirklich vor)
Also ich fand diese Nachricht informativ und hilfreich, nur für dich offenbar nicht präzise genug (es wurde nicht gesagt "hilft nicht bei der Fragestellung, weil da alle Kriterien gut sind und die Frage nach dem besten Kriterium war").
Der Hinweis auf den eigenen Erfahrungsschatz (hier Raum Bremen) war für mich auch informativ.
Deine Erwiderung
Bremen ist somit vielleicht nicht der Nabel der Geocaching-Welt. Und entgegen dem 50/50 Joker sind die Favoriten mehr der Publikumsjoker.
War für mich allerdings eher unfreundlich und nichtssagend bzw unverständlich (der 2. Satz).
Und deine vorletzte Nachricht liest sich für mich wie "ich wurde provokativ angeschrieben, also setze ich noch eins drauf". Insofern wenig hilfreich und nicht die beste Wahl, um Trollvorwürfe zu entkräften (auch wenn ich dich nicht als Troll sehe)

Oben