• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

update 2.6.10 welche skripts gehn noch welche nicht....

TheSearchEngine

Geocacher
Hey klasse! Endlich kann ich wieder auf einen Blick sehen, was meine Cacherkollegen so machen... :roll:

Da die deutsche Übersetzung im Script-Mod allerdings ein paar gruselige Rechtschreibfehler und sehr eigenwillig übersetzte Begriffe beinhaltete, habe ich diese nochmal korrigiert. ;) Läuft bei mir auf jeden Fall super! :gott:
 

Anhänge

  • GC Friends List Enhancement.user.zip
    12,9 KB · Aufrufe: 54

TheSearchEngine

Geocacher
Loggin -> Login
Beitritsdatum -> Beitrittsdatum
Letztes mal online -> Zuletzt online

und noch ein paar Kleinigkeiten (inkl. der Sonderzeichenfehler). War aber nicht bös gemeint :^^:
 

Birnbaum2001

Geocacher
nja, da sind wir alle Lost in Translation. Ich hatte zuvor keine kryptischen Zeichen, mit der Änderung von TheSearchEngine aber schon. Das ist ein Problem von UTF-8 und ASCII-kodierung. Ich hab MacOS, ihr Windows. Hätten wirs mal lieber auf Englisch gelassen :)
 

TheSearchEngine

Geocacher
"Ich wollte doch gar nix kaputtmachen..." :p

Also, auf meinem Vista-Rechner läuft's fehlerfrei, soll ja auch nur 'ne Interims-Lösung sein.
 

SabrinaM

Geowizard
Bei mir funktionieren beide Varianten des Scripts nicht :???: Bei mir steht immer "Letzte Überprüfung war vor 40 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen..." Und als Datum steht dort Donnerstag, 1. Januar 1970

Mit den Umlauten hab ich auch ein Problem, die werden in beiden Versionen nicht dargestellt.
Windows XP, Firefox 3.6.6
 

Birnbaum2001

Geocacher
weils ja klar ist :) bisher gab es noch keine Überprüfung. kein Datum ist gleichzusetzen mit Beginn der Unix-Zeit am 1.1.1970. Ich habe das Ding so geändert, dass nicht bei jedem Laden der Seite die Counter verglichen und gespeichert werden, sondern dass man auf "Zähler speichern" drücken muss. Das nervt sonst, wenn man im Firefox zurücknavigiert und die Differenz-Zähler weg sind.
 

Team Riker

Geocacher
Kann mir mal jemand sagen wie ich das Script update oder installiere ?
Ausführen gibts nen Fehler, Update der installieren Version will auch nicht.

GC Friends List Enhancement.user.zip

Hab nun die alte Version installiert und die Datei aus dem Archiv drüberkopiert im
Profile-Ordner von Firefox - aber irgendwie geht da garnix.

Gruß Dirk
 

Birnbaum2001

Geocacher
im Prinzip musst du nur das .zip entpacken und dann die .user.js-Datei per drag&drop auf den firefox ziehen. Das führt vermutlich dazu, dass du das dann zweimal in den user skripts hast, weil ich den namespace geändert habe. Das alte kannst du dann löschen.
 
Oben