• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update Groundspeak App v4.5 (iPhone) ist da...

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
4.5.7 ist da, allerdings wurde nur die Bing-Map entfernt, als Grund erden Lizenzgründe angegeben...

Installiert habe ich sie nicht, zu groß ist das Risiko, dass mal wieder alles das nicht mehr geht, was in den letzten Versionen mühsam gefixt wurde...
 

weihnachtshasen

Geocacher
Bing Maps habe ich persönlich nie verwendet.
Davon abgesehen nutzt Google seit letzter Woche neue Kartendaten die einen ziemlich guten Detailgrad bieten.
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
4.6.0 ist da, auf einem Testgerät mit IOS 4 hat es die Trackables zerlegt (Inventar ist leer obwohl TBs vorhanden sein sollen), siehe auch hier:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=287047

Mit IOS5 traue ich mich noch nicht weil es mein Gerät ist...
 

Torsten007

Geocacher
Du meinst die PQs, die du in der App importiert hast, also die unter den Gespeicherten Listen sind?

Dann gehe in der App auf "Gesp." und dort waehle die zu loeschende Liste aus, und darin gibt es einen Button mit einer Mueltonne. Darueber kannst du dann die Gruppe loeschen.
 
Oben