Nybbler
Geocacher
Funzt. Danke.emzett schrieb:... hatte ich auch, versuch's mal mit einem Klick auf den Refresh-Button des Firefox.
Funzt. Danke.emzett schrieb:... hatte ich auch, versuch's mal mit einem Klick auf den Refresh-Button des Firefox.
Das erste Mal? Wohl eher, wer schon mal da war, da sich wohl noch was im Cache befindet. ich war jedenfalls vorher schonmal da...Knuet schrieb:Ich glaube, dieses Problem hat jeder FF-Nutzer, der das erste mal auf der Seite ist. Scheint noch ein kleiner Haken zu sein.![]()
Dagegen!radioscout schrieb:Oder einfach einen ein paar 100 m entfernten Punkt angeben.
Nybbler schrieb:Die Koordinaten eines Users werden öffentlich im Profil angezeigt.
Ich bin sicher nicht der einzige, den das stört.
Bitte entweder komplett abstellen oder wählbar mit Default auf versteckt.
oc hat meine Zugangsdaten, nur oc weiß es nicht.Lion & Aquaria schrieb:hi geometer42
naja oc hat ja deine zugangsdaten nicht, wie soll es sich also bei gc.com anmelden?
Bei meinen Caches funktioniert das auch genauso. Ich kann nur vermuten, daß der Owner den Waypoint bei oc.de nicht richtig eingetragen hat. Poste doch mal den Link zum Cache. Oder guck mal hier bei einem von mir. Was passiert da, wenn Du auf "geocaching.com" klickst?geometer42 schrieb:Der direkte Link auf die Logseite des gc-Caches macht m.E. nur Sinn, wenn man auch wirklich da landet und nicht bei einer Fehlermeldung.
Im devel System gibts eine extra Druckansicht