Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich werd demnächst Urlaub am Fichtelsee machen und zwar direkt am See in net Hütte.Jetzt brauch ich paar Empfehlungen Zwecks Cachen.Kann mir jemand paar gute Caches nennen??Des wär echt super.
Danke scho ma im voraus.
Gute Idee! Is 'ne schöne Gegend dort.
Ein paar schöne Caches in der direkten Umgebung sind z.B. Gipfeltreffen Der Schatz am Silberhaus Gipfelstürmer Grassemans Geheimnis
sowie einige der Serie Quellen im Fichtelgebirge
oder der 13 Gipfel (noch machbar, obwohl archiviert).
Es kann durchaus sein, dass der ein oder andere noch fehlt - vielleicht kann das dann noch jemand ergänzen.
Viel Spaß im Fichtelgebirge und viele Grüße!
Bastian, Blushinger
Ich muss dem Blushinger zustimmen:
Die Serien (Quellen und Gipfel - trotz Archivierung sind noch alle da und können geloggt werden) sind echt stark.
Und die Einzelkunstwerke natürlich auch.
Man macht nichts falsch, wenn man einfach die GC-Umkreissuche verwendet - plus die 13. Gipfel!
Mit den 13 Gipfeln - obwohl archiviert - findest Du auf jeden Fall tolle Caches in toller Umgebung, denn die Dosen sind tatsächlich noch da.
Ich war gestern auf der Platte, auf der ich als Einheimischer - ich muß es zu meiner Schande gestehen - bisher noch nicht war. Die Platte ist vom Fichtelsee aus problemlos zu erwandern.