• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub in Döse

HeiMat

Geocacher
:D :D :D in 14 Tagen sind wir in Döse :D :D :D

Dann ist endlich Urlaub :D :D :D

..... etwas Rad fahren und Cachen natürlich .....

Gruss Heike und Matthias

Taximuckel

Geowizard
Moin Ihr,

na dann mal schönen Urlaub! Und bringt Sonne mit, Regen hatten wir jetzt genug... ;-)
Und vielleicht ein paar TBs? Irgendwie sind die im Moment bös´ rar geworden hier anner Küste.

Viele Grüße

Dirk

OP
HeiMat

HeiMat

Geocacher
Sonne bringen wir gern mit ..... :D
wollen ja schönes Wetter :lol: ist ja schliesslich Urlaub ....
Bringen auf jeden Fall einen Coin mit,
den wollen wir im Norden starten lassen :D
Gruss Matthias

wellspass

Geonewbie
Hallo, ihr da!

Schön, daß ihr außerhalb der Saison (war hier im Juli, danach ist der Sommer ausgefallen) zu uns kommen wollt. Vielleicht verschlägt es euch ja auch in die Großstadt Bad Bederkesa (35 km vom Döserland entfernt). Bis dahin gibt es hier wahrscheinlich ca. drei Caches zu finden. Morgen startet unser erster. Leider aber nicht für Radfahrer (außer ihr seid geländegängig). Ansonsten werden aber auch eure Füße bis zum Boden reichen.

Bis demnächst vielleicht... wellspass

P. S.: Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Riesige Nebenwirkungen einfach gar nicht ignorieren.
:p

whitesun

Geowizard
@wellspass:

Tut das Not, so "rumzuschreien"? Nur Grossbuchstaben, oder auch ein Text in einer größeren Schriftart, gelten als "schreien" und somit ein wenig unhöflich. Ich werfe Dir hier keine Unhöflichkeit vor. Bitte bei den nächsten Postings beachten.

Gruss

Armin

wellspass

Geonewbie
Hallo Armin!

Sorry, ich persönlich lese lieber große Schrift und rot finde ich schöner als schwarz. Aber wenn das nicht gewünscht ist, warum nehmt ihr die Optionen nicht einfach raus? Dann kann jeder in Standard normal schreiben. Es lebe die Einheitlichkeit. Das wollte ich aber ganz leise sagen, darum in Schriftgröße winzig. :oops: Oh, Entschuldigung. Stören die Smilies auch?

wellspass

wellspass

Geonewbie
So, der erste Cache in Bad Bederkesa ist versteckt. Voraussichtlich ab ca. 18.09.06 nutzbar. Viel Spass... wellSPAss

whitesun

Geowizard
:lol: Geht doch :lol:

Wenn Du eine Ankündigung zu machen hast, oder mal laut werden möchtest, kannst Du so groß wie möglich und so rot wie, was weiß ich denn, schreiben. :twisted:

Dafür sind die Farben und die Schriftgröße hier gedacht. Solltest Du einen Sehfehler ;) haben, bitte ich um Entschuldigung. 8)

Und Smilies sind eine Möglichkeit Emotionen rüberzubringen, damit das Gegenüber auch weiß wie es bei dem anderen aussieht. Natürlich auch hier wieder nur in Maßen. Ich habe gerade kein passendes schlechtes Beispiel.

Ich wünsche Dir auf jedenfall noch weiter viel Spaß im Forum. :twisted:

wellspass

Geonewbie
Uups. Ich muß mich korrigieren. Entschuldigung dg9bbv. Es gibt wohl doch schon Caches in Bad Bederkesa, die mir aber bisher verborgen waren. Ich werde auf die Suche gehen, sobald ich mein Garmin habe. Momentan kann ich die Koordinaten noch nicht finden. Okay, bis dann. wellSPAss :roll:

Oben