• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

USA - NY, PA, NC, MI

splinterpace

Geocacher
Ich bin ab Mitte September für 4 Wochen in den USA unterwegs, hauptsächlich wohl in:

• NYC (Manhattan, Brooklyn, Queens/Long Island)
    Pennsylvania (so die Ecke Carbondale - Scranton)
    Charlotte, NC
    Detroit, MI

Hat hier jemand Cache-Erfahrungen mit diesen Gegenden?
Central Park und hier speziell GC17MX1 sind schon klar, aber vielleicht kann mir ja ein fellow cacher noch den einen oder anderen Tipp geben?
Ich hoffe nur, ich finde genug Zeit zum Cachen :eek:ps:

Alpini

Geomaster
Eventuell zu spaet...
Hm wenn nur NYC...
Du hast es schon erkannt, der Central Park ist das Mekka. Allerdings gibt es noch andere Optionen als den Multi, einige Tradis sind schoen, die Mysteries habe ich bis dato aussen vorgelassen.
Ansonsten gibt es noch den Five Star New York Multi Mystery, aber da brauch ich sicher noch 2-3 Besuche...
Anosnten ist aber auch die Ecke um Ground Zero nicht schlecht. Der Multi National Trasure war sehr schoen aber wohl im Moment disabled, nichtsdestotrotz ne ganze Menge an neuen Tradis in der Ecke.
Have fun!

xXgagarinXx

Geonewbie
Ich werde mich dir anschließen, im Oktober!

Geplant sind drei Wochen in Chigaco,Illinois und Pentwater,Michigan. Natürlich sind auch die Flughafencaches von Kopenhagen und Stockholm schon bereit gelegt :roll:

Bin schon sehr gespannt, was die neue Welt so an Dosen und Überraschungen bereithält. Und um die Vorfreude gleich ganz ins Unermeßliche zu steigern, hab ich mal einen TB losgeschickt, der (eigentlich) vor uns am Lake Michigan sein sollte. Er ist allerdings auf einer leicht verrückten Reiseroute unterwegs: Michigan Explorer :gott:

Über Tipps und Hinweise zum GC in den USA bin ich natürlich jederzeit dankbar!

Oben