• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

User-Wunschliste

OP
huzzel

huzzel

Geowizard
Das Script hat zwar den Schönheitsfehler, dass es auf die Namen losgeht, die im Listing angegeben sind und nicht auf den wirklichen Cachernamen, aber da es anders nur schwer umsetzbar ist, vollkommen ausreichend :smile:.
 

Schiwi

Geocacher
Echt super, du bist klasse!
Dankeschön!


Achja, ich hab gesehen das auch bei dir die "Funde nach Monaten" den Rahmen sprengen, kann man dagegen was tun?

//EDIT:
Ja, kann man...
Hab in der monthstat.incl die Zeile
Code:
 my($columns) = 3;
bearbeitet und dort 2 eingetragen
 

hamado

Geocacher
huzzel schrieb:
:gott: :gott: fogg

Sieht echt sehr gut aus :^^:

Aber was mache ich mit meinen Bildern
huzzel schrieb:
Was schön wäre, wenn man bei geolog einfach Bilder einfügen könnte, die nicht im GC-Log sind. Nur mir Ordner
Code:
pics
anlegen und Bilder reinkopieren funktioniert ja leider nicht. Oder geht das irgendwie anders?

Hat sich da schon was getan, ich habe mit der SuFu nichts gefunden.

Gruß

Hans
 

eagle-eb

Geocacher
Hallo an alle!

Ich hätte auch etwas, was ich mir wünschen würde.

1. PMO-Caches in der Statistik "Allgemeine Fundstatistik" ausnehmen. Bei mir war jetzt der Fall eingetreten, daß ich ein Log eines zuvor allgemein zugänglichen Caches neu laden wollte. Geolog hat zwar angemerkt, daß er keine Daten abholen könne und mir freundlicherweise vorgeschlagen, mit "geolog -C" die Datenbank zu bereinigen. Dies führte dazu, daß meine zuvor vorhandenden Einträge in der Datei cache.txt gelöscht wurden. Damit waren u.a. die zuvor bekannten Koordinaten gelöscht und auch die Statistik stimmte nicht mehr. Ich hatte noch ein Backup und habe die Daten nachgetragen. Sicher kein schwerwiegendes Problem, betrifft ja nur Caches, die nachträglich in ein PMO-Cache umgewandelt werden.

2. Hier schließt sich noch ein weiterer Unterpunkt an. Wenn die User-ID nicht anhand des GC-Codes ermittelt werden kann, gibt es vielleicht einen anderen Weg an die User-ID zu kommen? Falls es nicht möglich ist, dann könnte man vielleicht die Fehlermeldung user-id nicht gefunden abschalten bzw. für PMO-Caches eine Infomeldung ausgeben. Dies betrifft o.g. Fall bzw. es gibt ja auch die Möglichkeit, die notwendigen Dateien für einen PMO-Cache per Hand anzulegen.

Vielen Dank an alle Entwickler!

lg eagle-eb
 
Oben