• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkauf Kölner Dom Geocoin

wizard80

Geonewbie
Hallo zusammen.
Bin ganz frischer cacher und habe gerade diese tollen Coins entdeckt.

Hat evtl. noch jemand für mich so 2 von diesen schönen Coins übrig??

Danke!!!
 

longtomsilver

Geocacher
Sorry, alle Dom Coin Versionen sind aus.
Du kannst ja mal im Suche/Tausch Thread Dein Glück versuchen, oder bei der Bucht dich auf die Lauer legen.
 

ice13-333

Geomaster
Falls jemand eine Rut-Wiess Version sucht, ich hab eine oder zwei zum Tauschen. Meine Suchliste ist in der Signatur. ;)
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Habe heute die neue Royal Red Version erhalten und ich muss sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. Kompliment an die Designer ;)
 
Oben