• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vermisste Geocoins

Puma

Geocacher
:? Jepp, bei mir ist Scotland auch noch immer nicht gekommen und GCC Februar fehlt auch noch ...

Wegen der Schottland Coin habe ich Alex schon angeschrieben, kam leider noch keine Antwort. Aber es stimmt mich zuversichtliche, wenn ich sehe, dass es nicht nur mir so geht ... Könnte durchaus an der Post liegen. Meine ROT13 haben 5 Wochen gebraucht ...

Rokop

Geomaster
Ja aber die Scotland kommen lediglich von GB und müssen nicht übern großen Teich. Alex schrieb mir, er hätte sie am 24. Feb verschickt. In der Zeit kann man sie hierher tragen, werfen oder sonstwie befördern. Wir haben vereinbart aber trotzdem noch ein paar Tage zu warten.

Puma

Geocacher
Heute kam Scotland?!?! Warum bitte braucht eine Postsendung aus GB nach DE 16!!! Tage? :evil:

Hase5000

Geocacher
Ja das mit der Laufzeit ist oft nicht nachvollziehbar. Ich hatte mal eine Sendung die war nach genau 4 Werktagen aus den USA bei mir. Vom gleichen Absender dauerte es beim nächsten Mal 16 (!!!) Werktage. Zoll hatte beide Briefe nicht geöffnet...

EDIT: Die Scotland Coins sind bei mir schon lange da.

GeoFaex

Geowizard
Hab grade mal wieder einige Coins gePayPalt, und da ist mir aufgefallen das PP die Lieferadresse immer noch mit dem D- vor der PLZ angibt. Könnte so langsam auch mal geändert werden.....das wär dann wieder ein Stolperstein weniger..... :evil:

Gruß,
GeoFaex

HerrK

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Hab grade mal wieder einige Coins gePayPalt, und da ist mir aufgefallen das PP die Lieferadresse immer noch mit dem D- vor der PLZ angibt. Könnte so langsam auch mal geändert werden.....das wär dann wieder ein Stolperstein weniger..... :evil:

Das steht aber auch nur in Deinem deutsche PayPal-Portal drinnen.
Bei den Amis steht schon am Ende das entscheidende Germany.

Siehst Du auch immer schön an diesen Labels die auf manchen Paketen sind
und die man sich über PayPal ausdrucken lassen kann. :wink:

Rokop

Geomaster
Bei mir kam die erste Scotland Lieferung auch gestern, die zweite Sendung fehlt immer noch. Ob es daran liegt, weil die Postleitzahl hinter dem Ortsnamen ist ????

OP
E

El_Rolfo

Geomaster
Thoto schrieb:
Wartet Ihr auch immer noch auf den GCC Februar?

Nö, meine sind schon seit Anfang März (1. oder 2.) da. War selber überrascht, denn eigentlich waren sie zeimlich spät (um den 24.2.) losgeschickt worden.

Gruss Rolf

NDR

Geocacher
Wer hat denn schon seine Florida Landmarks Series bekommen? Meine Bestellung ist laut Mail von The Caching Place am 23.02.06 verschickt worden, aber bei mir ist noch nichts angekommen.
Die Florida Geocachers Association State Coin vom gleichen Anbieter sind am 09.03.06 verschickt worden und heute angekommen.

DL3BZZ

Geoguru
NDR schrieb:
Wer hat denn schon seine Florida Landmarks Series bekommen? Meine Bestellung ist laut Mail von The Caching Place am 23.02.06 verschickt worden, aber bei mir ist noch nichts angekommen.
Die Florida Geocachers Association State Coin vom gleichen Anbieter sind am 09.03.06 verschickt worden und heute angekommen.
Sind bei mir auch noch nicht angekommen :?
Und es fehlen noch einige andere.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ich vermute die Floridacoins hängen noch beim Zoll rum. Sharon schrieb mir, das sie überlegt einen andern Service für den Versand zu nutzen. Wird bei unserem Zoll (a: Gott habe ihn selig oder b: zum Teufel mit ihm) aber auch nichts nützen.

Oliver

HerrK

Geomaster
Die fünf Florida Landmarks sind bei mir schon vor ca. 2 Wochen eingetrudelt
und heute dann auch die normalen Florida mit dem Alligator...schaut sehr gut aus! 8)

Capt_Biggins_edition_FGA_fFront300.jpg
Capt_Biggins_edition_FGA_BBack300.jpg

Puma

Geocacher
bei mir fehlt auch Florida FGA - die sollten aber in den nächsten paar Tagen eintrudeln ...

Was mir mehr Sorgen bereitet sind die GCC Februar coins, die sind schon wieder 3-4 Wochen unterwegs?!?!

Florida Landmark hatte ich nicht bestellt ...

Puma

Geocacher
Hat schon Jemand seine Migo 2006 Coins ? Sind ja zwischen dem 27.2. und 1.3. versandt worden.

Soweit ich mitbekommen habe gab es bei den MIGO2006 ein Problem mit den Tracking Codes. Daher hat sich der Versand nach hinten verschoben.
Das entschuldigt wohl die Verspätung aber nicht den schlechten Kundenservice :x Infos gibt es so gut wie gar nicht und auf Emails wird wenn, dann nur mit tagelanger Verspätung geantwortet ...

Oben