Ja, die sollen ja auch noch kommen.bidone schrieb:Hat schon jemand die Wales Gold erhalten?
Die normalen habe ich ja schon lange, aber auf die Nachlieferung warte ich auch schon länger...
Aha, dann sind alle Klarheiten beseitigtManituela schrieb:wir würde die goldene UND zusätzlich eine silberne bekommen... also keine panik
Bei mir sind sie am 31.03. eingetroffen, siehst du auch im anderen Fred.El_Rolfo schrieb:Hat jemand die März-Ausgabe vom Geocoin-Club schon erhalten? Wenn ich die Note auf der Website richtig verstanden habe, sind sie am 30.3. verschickt worden - zusammen mit den Februar-Coins.
Gruss Rolf
El_Rolfo schrieb:Hat jemand die März-Ausgabe vom Geocoin-Club schon erhalten? Wenn ich die Note auf der Website richtig verstanden habe, sind sie am 30.3. verschickt worden - zusammen mit den Februar-Coins.
Gruss Rolf
zwergbaum schrieb:El_Rolfo schrieb:Hat jemand die März-Ausgabe vom Geocoin-Club schon erhalten? Wenn ich die Note auf der Website richtig verstanden habe, sind sie am 30.3. verschickt worden - zusammen mit den Februar-Coins.
Gruss Rolf
Meine März Coins sind auch noch nicht da .....
Grüße
Zwergbaum