• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vermisste Geocoins

Bidone

Geowizard
Hat schon jemand die Wales Gold erhalten?
Die normalen habe ich ja schon lange, aber auf die Nachlieferung warte ich auch schon länger...

Manituela

Geocacher
mit der wales gold gab es probleme.... dafür sollen wir zusätzlich eine silberne erhalten mit der gleichen tracknummer... sofern ich das richtig verstanden habe..

OP
E

El_Rolfo

Geomaster
Hat jemand die März-Ausgabe vom Geocoin-Club schon erhalten? Wenn ich die Note auf der Website richtig verstanden habe, sind sie am 30.3. verschickt worden - zusammen mit den Februar-Coins.

Gruss Rolf

DL3BZZ

Geoguru
El_Rolfo schrieb:
Hat jemand die März-Ausgabe vom Geocoin-Club schon erhalten? Wenn ich die Note auf der Website richtig verstanden habe, sind sie am 30.3. verschickt worden - zusammen mit den Februar-Coins.

Gruss Rolf
Bei mir sind sie am 31.03. eingetroffen, siehst du auch im anderen Fred.
Hoffe, du bekommst deine noch.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

zwergbaum

Geocacher
El_Rolfo schrieb:

Gruss Rolf

Meine März Coins sind auch noch nicht da .....

Grüße
Zwergbaum

OP
E

El_Rolfo

Geomaster
zwergbaum schrieb:
El_Rolfo schrieb:

Gruss Rolf

Meine März Coins sind auch noch nicht da .....

Grüße
Zwergbaum

Das tröstet mich doch etwas!

Gruss Rolf

zwergbaum

Geocacher
Hallo,

ich wüsste zu gerne ob meine Wildlife Muggel und meine März Coins in der Sammlung meines Postboten gelandet sind ...

Grüße
Zwergbaum

Puma

Geocacher
Moin,

ich vermisse noch meine Lighthouse V3 Geocoins, hat die schon jemand bekommen?

Danke, Gruß, PUma.

Oben