Kromi schrieb:Munter als Gast in der Kurpfalz zu Besuch...
Interessante Karte! Aber frag mal einen Zweibrücker, ob sich als Kurpfälzer fühltTeam-Ludwigshafen schrieb:Zur Erinnerung -> wo kommst Du genau her, wenn man fragen darf ?

Kromi schrieb:Historische Ereignisse und die aktuelle Lebenswirklichkeit sind zwei paar Schuhe.
Und jeder ist nur so alt, wie er sich fühlt. ;-)Team-Ludwigshafen schrieb:Ich würde mal sagen, jeder fühlt sich in dem Regionalforum zu Hause, in dem er die meisten Beiträge bringt ...... also ?
Kromi schrieb:Also begebe ich mich ins Exil - mit Vorfreude auf ein interessantes und unterhaltsames Miteinander.![]()
geogoogle schrieb:Wir wünschen allen aber eine schöne gemeinsame Zeit und vielleicht sieht man sich beim 2. Treffen.
Wir freuen uns ebenfalls auf eine schöne gemeinsame Zeit, insbesondere das Kennlernen dann beim 2. Stammtisch 250-300 Mio Jahre würde ich als alt bezeichnen.chrhurek schrieb:Morgen geht es auf den Donnersberg. Keine Ahuung ob der alt oder neu ist, jedenfalls ist der Rucksack schon gepackt. 8)
chrhurek schrieb:Morgen geht es auf den Donnersberg.
- viel Spaß und Erfolg, Christian !Border schrieb:Hallo Ihr lieben Kurpfälzer,
wir haben gestern mal aus dem schönen Schwabenländle eine Cache-Schnuppertour in Eurem Claim unternommen. Es hat uns (hekop & Border) richtig gut gefallen. Danke für die abwechslungsreichen Caches und die tollen Landschaften. Wir kommen bald wieder!