Kromi schrieb:Munter als Gast in der Kurpfalz zu Besuch...
Interessante Karte! Aber frag mal einen Zweibrücker, ob sich als Kurpfälzer fühltTeam-Ludwigshafen schrieb:Zur Erinnerung -> wo kommst Du genau her, wenn man fragen darf ?
Kromi schrieb:Historische Ereignisse und die aktuelle Lebenswirklichkeit sind zwei paar Schuhe.
Und jeder ist nur so alt, wie er sich fühlt. ;-)Team-Ludwigshafen schrieb:Ich würde mal sagen, jeder fühlt sich in dem Regionalforum zu Hause, in dem er die meisten Beiträge bringt ...... also ?
Kromi schrieb:Also begebe ich mich ins Exil - mit Vorfreude auf ein interessantes und unterhaltsames Miteinander.![]()
geogoogle schrieb:Wir wünschen allen aber eine schöne gemeinsame Zeit und vielleicht sieht man sich beim 2. Treffen.
250-300 Mio Jahre würde ich als alt bezeichnen.chrhurek schrieb:Morgen geht es auf den Donnersberg. Keine Ahuung ob der alt oder neu ist, jedenfalls ist der Rucksack schon gepackt. 8)
chrhurek schrieb:Morgen geht es auf den Donnersberg.
Border schrieb:Hallo Ihr lieben Kurpfälzer,
wir haben gestern mal aus dem schönen Schwabenländle eine Cache-Schnuppertour in Eurem Claim unternommen. Es hat uns (hekop & Border) richtig gut gefallen. Danke für die abwechslungsreichen Caches und die tollen Landschaften. Wir kommen bald wieder!