• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Volunteer-Coin zu gewinnen

OP
A

Anonymous

Guest
Ich glaub's nicht; kein uns bekanntes Kind ist noch bereit offline (d.h. ohne CAD-Programm) ein Geocaching-Bild für uns zu erstellen... *grmpf* :evil:

OP
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Ich glaub's nicht; kein uns bekanntes Kind ist noch bereit offline (d.h. ohne CAD-Programm) ein Geocaching-Bild für uns zu erstellen... *grmpf* :evil:

Frage doch mal im Kindergarten Deines Vertrauens nach, ob die Pädägogin nicht gegen eine kleine Spende Deinerseits bereit wäre, den Kindern das Thema "Grüner Frosch mit gelbem Handy und ein paar Satelliten" zu unterbreiten und damit mind. 20 pädagogisch wertvolle Gemälde zu Tage zu fördern.

BTW: Ich bin im Forum zurück, die ruhigen Zeiten sind vorbei :lol: :lol: :lol:

-Andreas-

OP
A

Anonymous

Guest
Sach ma, wer von uns beiden ist denn hier mit einem kleinen Neffen ausgestattet? Eine Einweisung in die Grundlagen des Geocaching hat er von Dir doch auch schon bekommen...!? :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Yepp, ich bin mit einem Neffen ausgestattet, nur weiss der auch, daß Bilder "Made in Worpswede" einen Ruf haben und teuer sind, unter 2 x McD komme ich aus der Nummer nicht raus.

Die Jugend von heute.....

Gruß
-Andreas-

Oben