A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben
Folgende Frage brennt mir auf der Seele:
Ich bin u.a. als Nachlasspfleger tätig und habe in einer Nachlasssache diverse Grundstücke, die verkauft werden müssen (wenn jemand Interesse an einem eigenen Wald hat zum Caches verstecken
). Allerdings handelt es sich dabei nur um Wiesen, Acker und Waldflächen, die natürlich keine Adresse haben. Alles was ich weiß, sind die Bezeichnungen aus dem Grundbuch (Flur und Flurstücksnummer).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, anhand der Grundbuchbezeichnungen die GPS Koordinaten zu ermitteln? Ich würde nämlich gerne mit potentiellen Käufern mal zumindest den Wald angucken und nachdem ich ja nun so ein schickes GPSr habe...
Christian
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben
Folgende Frage brennt mir auf der Seele:
Ich bin u.a. als Nachlasspfleger tätig und habe in einer Nachlasssache diverse Grundstücke, die verkauft werden müssen (wenn jemand Interesse an einem eigenen Wald hat zum Caches verstecken
Gibt es irgendeine Möglichkeit, anhand der Grundbuchbezeichnungen die GPS Koordinaten zu ermitteln? Ich würde nämlich gerne mit potentiellen Käufern mal zumindest den Wald angucken und nachdem ich ja nun so ein schickes GPSr habe...
Christian