• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorankündigung: Neuer Cache in Barnstorf

Lujason

Geocacher
Hallo,

Seit August hat mich und meine Familie das Geocaching-Fieber gepackt.

Unser besonderer Dank geht bei der Gelegenheit an Kati für den Moorcache (unser erster Cache) und an TandT für Das Geheimnis der Tandterianer (unser erster Mystery).

Jetzt bin ich dabei den ersten eigenen Cache zu legen. Es wird ein Multi in Barnstorf, mehr wird noch nicht verraten. Heute Abend muß ich noch schnell den letzten Hinweis verstecken, dann wird er zum Reviewen angestellt. (Die Box liegt schon an Ort und Stelle). Sobald er freigeschaltet ist sag ich hier noch mal bescheid. (Wie lange dauert das eigentlich normalerweise ?)

Viele Grüße
Lujason

PS
Ich hoffe ich darf einen Cache in Barnstorf im Vechta/Osnabrück Forum posten, aber alles Andere (Bremen) lag noch weiter weg. :shock:

Kati

Geocacher
Hurra! Endlich mal wieder eine neue Cache-Tour in dieser sonst so geocaching-verödeten Gegend! Klar darfst du das hier posten. Barnstorf gehört ja mit in die Region. :D
Bin schon sehr gespannt auf euren ersten Cache!
Viele Grüße,
Kati

OP
Lujason

Lujason

Geocacher
So der Cache ist jetzt fertig gelegt und ich habe in soeben zum Reviewen eingestellt.

Der Cache heißt "Barnstorfer Projektionen #1" (GCY4CK) und ist wie gesagt ein Multicache. Der Startpunkt liegt zentral im Ort und der Weg führt zum großen Teil entlang der Hunte, mehr soll hier nicht verraten werden :wink:
Ach ja Streckenlänge ca 4km auf guten Wegen.

:D Für den Erstfinder habe ich übrigens ein Geschenk hineingelegt
außerdem gibt es noch einen TB der gerne weiter reisen möchte.

Ich hoffe der Cache wird schnell freigeschaltet
Viel Spaß beim Suchen

Lujason

Kati

Geocacher
Scheint ja eine sehr umfangreiche und längere Tour zu sein. Schön!
Da muss man aber auch Zeit für haben :wink:
Viele Grüße
Kati

Oben