• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Micro-Organismen

SabrinaM

Geowizard
Und gegen das Gift hilft Antibiotika? :???: Ich bin kein Mediziner, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
 

KBreker

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Und gegen das Gift hilft Antibiotika? :???: Ich bin kein Mediziner, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Es kann sein, dass der Arzt Dir ein Antibiotika gegeben hat, um eine zusätzliche Infektion zu verhindern.

Für mich klingt das eher nach einem Nesselausschlag:

http://www.netdoktor.at/health_center/allergie/nesselausschlag.htm

(Wird jetzt vielleicht ein wenig off hier, oder?)
 

SabrinaM

Geowizard
Nein, sowas wars laut deren Definition nicht, ich bin ja erst nach 48 Stunden zum Arzt gegangen (da hätte ein Nesselausschlag ja schon lange weg sein müssen...), weil das ganze statt besser immer schlimmer wurde (Schwellung breitete sich mitlerweile bis übers Handgelenk aus, alles war heiss, rot, dick, trotz ständigem Kühlen und hoch lagern...)

Daher steckten da sicher doch irgendwelche bösen Mikroorganismen dahinter :motz: (um wieder zum Thema zurück zu kommen :D )
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Der war's
44_0.jpg


:D
 

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Sabrina, ich hoffe Du hast den auch bestellt! :D

Damit Du ihm ein ähnlich schlimmes Schicksal verpassen kannst, wie Du es nun hast.

Du könntest ihn beispielsweise in den Hohen Norden schicken. Im ewigen Eis mögen es die Mikroorganismen nicht so, da verlangsamt sich alles bei ihnen.... ;)

Obwohl.... :???: .... im Norden ist es ja eigentlich ganz schön, wie wärs mit der Sahara.
Keine Caches? Nagut, dann Death Valley!
Dort mögen es die Mikroorganismen bestimmt auch nicht, viel zu hohe Temperaturschwankungen...
 

SabrinaM

Geowizard
Juchu, ich hab gerade eine Versandbestätigung erhalten :hurra2:

Bin ja mal gespannt, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, welche Version ich jeweils bestellt hab :eek:ps:
 

Spike05de

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Juchu, ich hab gerade eine Versandbestätigung erhalten :hurra2:

Bin ja mal gespannt, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, welche Version ich jeweils bestellt hab :eek:ps:

Ich hab auch gerade eine Bestätigung erhalten. :D

Allerdings weiß ich sehr genau was ich bestellt habe. :postpaket:
 

ElliPirelli

Geoguru
Spike05de schrieb:
SabrinaM schrieb:
Juchu, ich hab gerade eine Versandbestätigung erhalten :hurra2:

Bin ja mal gespannt, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, welche Version ich jeweils bestellt hab :eek:ps:

Ich hab auch gerade eine Bestätigung erhalten. :D

Allerdings weiß ich sehr genau was ich bestellt habe. :postpaket:
:lachtot:

Ja, ich weiß auch was ich bestellt habe, und mein Sohn freut sich auf seine Borreolose... :D
Und ich bin erst Freitag wieder an meinem Briefkasten... :kopfwand:
 

SabrinaM

Geowizard
Naja, ich musste mich auf 1 Version je Organismus beschränken... aber welche ich mir da ausgesucht hab :???: Ich lass mich überraschen :D
 

G92

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Juchu, ich hab gerade eine Versandbestätigung erhalten :hurra2:

Bin ja mal gespannt, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, welche Version ich jeweils bestellt hab :eek:ps:

Ich hab leider noch keine Bestätigung erhalten.... :???: Schade...

SabrinaM schrieb:
Naja, ich musste mich auf 1 Version je Organismus beschränken... aber welche ich mir da ausgesucht hab :???: Ich lass mich überraschen :D

Juhu. Wenigstens ergeht es mir nicht alleine so! :D
 

P!X3L

Geocacher
Hm, :???: Sind das jetzt nur die vorbestellten Coins, oder hab ich auch den 'Verkaufsstart' schon wieder verpasst?!

Bei der Vorbestellung bin ich ja leider Opfer der Deadline geworden :motz: , aber einen Satz Infektiöses hätte ich schon sehr gerne :D
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ihr werdet es nicht glauben, die Microorganismen sind am Montag eingetroffen und am Dienstag morgen bin ich mit starken Halsschmerzen und Brummschädel aufgewacht! Das ist kein Witz! :krank:

Gestern musste der Nachwuchs auch ran (keine Sorge, er krieg dafür extra Taschengeld *g*) und wir haben angefangen über 1200 Coins zu verpacken. Leider haben wir noch nicht mal die Hälfte geschafft und zum Postabholtermin waren wir auch zu spät dran. Die ersten gehen deshalb erst heute raus und der Rest geht morgen zur Post.

Was übrig bleibt, werde ich dann erst zum Wochenende genauer wissen und dann in den Shop geben!

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis :^^:

Claudia v. Sepp & Berta
nicomicro(1).jpg

allemicro.jpg

edit: Bild geradegestellt
 
Ach, ich hätte doch mehr bestellen sollen. Wie ich mich kenne, mag ich die eh nicht losschicken. Aber wenn die so schnell wirken schick ich vielleicht meinem ehemaligen Mathelehrer eine ;)
 

G92

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, die Microorganismen sind am Montag eingetroffen und am Dienstag morgen bin ich mit starken Halsschmerzen und Brummschädel aufgewacht! Das ist kein Witz! :krank:

Gestern musste der Nachwuchs auch ran (keine Sorge, er krieg dafür extra Taschengeld *g*) und wir haben angefangen über 1200 Coins zu verpacken. Leider haben wir noch nicht mal die Hälfte geschafft und zum Postabholtermin waren wir auch zu spät dran. Die ersten gehen deshalb erst heute raus und der Rest geht morgen zur Post.

Was übrig bleibt, werde ich dann erst zum Wochenende genauer wissen und dann in den Shop geben!

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis :^^:

Claudia v. Sepp & Berta
nicomicro(1).jpg

allemicro.jpg

edit: Bild geradegestellt

Warum war ich nur so geizig? Hm,.. vielelicht lag es an den fehlenden Bildern.. :irre: (ja ich weiß Kosten bla bla bla Sollt ich mal was riskieren? :???: )Tja, werd ich halt welche nachbestellen müssen. Bis dahin gute Besserung!
 

MiK

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Leider haben wir noch nicht mal die Hälfte geschafft und zum Postabholtermin waren wir auch zu spät dran. Die ersten gehen deshalb erst heute raus und der Rest geht morgen zur Post.
Gehören die, die schon eine Bestätigung bekommen haben zu denen, die heute versandt wurden? Oder besteht da kein Zusammenhang? Je nachdem, schaue ich morgen nochmal an meinem Briefkasten vorbei, bevor es in den Urlaub geht.
 
Oben